gothstone Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 gints grad ne aktive gruppe wo man beitreten kann oder gibts genug einzelne die eine gruppe suchen und wir gründne dann n grüppchen? ich mach mal ne party an der konsole auf, einfach joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Yeahsus: Würde mich morgen Abend, ab ca 20/21h, auch noch gerne einem Trupp anschließen für die 10 Multiplayer Arcade Maps. Alternativ kann ich auch gerne eine Gruppe hosten. :-) Ich mach mal eine Liste, tragt euch gerne mit eurer PSN ID ein: Yeahsus -— -— -— -— -— Buben Ihr müsst euch in die Liste eintragen sonst wird chaotisch. Ihr wärt nämlich schon zu siebt. Ich mach das mal für euch: 1. Yeahsus 2. Glurak400 3. ChelseaKing999 4. II_Wulf5678_II 5. Smogele 6. Eli7299 7. Knotenknut3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) um die häuser ziehen müsste ich auch noch machen und wenn mir jemand die 4te angel überreichen könnte wäre das sehr nett:) bin ab jetzt online und bereit Bearbeitet 5. April 2018 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.