Graf Morbus Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Moin Männers Bräuchte auch noch 4 Goldmedaillen im Zombiemodus und ich würde mich riesig über Hilfe beim Neuen Spiel+ freuen. habe normalerweise unter der Woche ab 20Uhr Zeit. Headset wäre vorhanden. Einfach hier anschreiben oder mit Betreff adden. graf_morbus Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb high69: Soviel Ich weiß soll es klappen. Wenn derjenige den Spielstand kurz vor Ende auf einen Stick gespeichert hat. Kann er ihn ja dann immer wieder neu Laden und andere dann in seinen Game einladen. Wenn das klappt, wäre das ja erste Sahne. Solltest Du jemanden dazu finden, würde ich mich gerne anschliessen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 19 Stunden schrieb Einmalig90: Hallo zusammen, ich suche auf diesen Weg noch jemanden der mir bei der Trophäe " um die Häuser ziehen" hilft. Einfach bei PSN adden: Einmalig90 Vielen Dank Hi Hättest Du heute Abend Lust und Zeit? Und würdest Du mir bei den Goldmedaillen helfen? Gruss Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 21 Stunden schrieb Keyjore: Hat wer lust auf die ganzen Zombie DLC Trophies? Dann schreibt mir einfach und addet mich. PSN ID: Keyjore Mir fehlen noch 2 Zombie Trophies. Wann hast Du mal Zeit? Meine PSN ID: graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb --Torsten--: Moin, ich suche einen Koop Partner/in für den Time Attack Modus, des Zombie DLC´s. Bei Interesse einfach adden oder PN an ArminiusThor. Online bin ich so ab 18 Uhr. Gruß Hab Dir ne FA geschickt. Sollte eigentlich auch ab 18Uhr loslegen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.