silverman00 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Jojo leude würde einen Mitspieler gebrauchen um 3 missionen abzuschliessen. Hoffe es gibt net noch mehr Online trophys ausser 3 mission und 10mal gewinnen Hasse sowas. PSN ID : Silverman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Kann ich in die liste wenn da platz ist? Silverman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Jo danke Wann geht es dann los und addest du oder soll ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 7 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Wenn du willst kannst du mich adden =) Jo hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.