Delpheus Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 19 Stunden schrieb knotenknut: Da es gestern leider nicht geklappt hat , ein neuer Versuch. finden sich jetzt 5 Leute für die Arcade Trophäe? bitte tragt eure psn-Id in die Liste ein 1. knotenknut3 2. Lord_Snap 3. 4. 5. 6. Also ich wäre heute und morgen zu jeder Uhrzeit bereit und wie ich das richtig lesen kann, könnten wir Flispern mitnehmen =) js-hot wollen wir uns nicht zusammen tun? dann sind wir immerhin schonmal zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delpheus Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Werden wir doch bestimmt gebacken kriegen! Und wenn sind doch bestimmt noch mehr Spieler hier, denen die Trophy fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delpheus Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Also es bringt ja nichts immer nur zu schreiben das man noch auf der Suche ist, also werde ich es meinen Vorgängern gleich tun und eine Liste machen. Bitte eintragen und dann machen wir einen Termin aus! 1. Lord_Snap 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.