Tyrell_at Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte noch wem der mit mir die Trophy "Um die Häuser ziehen" machen kann. Einfach anschreiben unter Psn: Tyrell_at Falls noch wer die Trophy "Arcade Wettkämpfer" macht bin ich da auch gerne dabei. Auf normalen Weg bekomme ich einfach keine Partien hin. Edit: Beides erledigt aber für Coop Sachen bei den DLC wäre ich dabei Bearbeitet 8. April 2020 von Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 20 Stunden schrieb Zille8: Moin zusammen, ich benötige Unterstützung bei dem Zombie-DLC für das erreichen aller Goldmedaillen. Vielleicht hat ja jemand Lust oder einfach nur Zeit zum helfen? Vorab schonmal frohe Ostern! Zille8 Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.