Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8. 4. whatti 5. 6. Sollten sich da heute noch genug Leute finden, könnte ich entweder vor 20 Uhr oder dann wieder so ab 22:40 Uhr - ansonsten sieht es Abends wohl generell ganz gut aus. Die Hälfte der Kills hab ich bereits, könnte da dann zum Ende hin zumindest kürzer treten um das zu beschleunigen für die anderen Nach Absprache trag ich whatti mit ein, der kann allerdings morgen Abend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mit Kratos und Velosise sollten wir sogar 7 sein. Ich weiß allerdings nicht ob man mit ungleichen Teams starten kann in privaten Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ob man wirklich 11 Freunde unten in seiner Ko-Op Liste einladen kann, wollte das nur mal einwerfen falls da Jemand mehr infos hat bevor wir am Ende 9 Leute sind (die tatsächlich alle gleichzeitig Zeit haben) und dann irgendwie einer in der Luft hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Bei 9 Leuten 2 Teams mit mindestens 6 Leute wird denke ich schwierig, außer es finden sich noch Leute. Aber man sollte da auf jeden Fall irgendwie eine Regelung finden, wenn sich weiter mehr Leute melden (was an sich ja gut ist) und da hin und her rotiert wird, macht es IMO kein Sinn da eine sechser Gruppe zu suchen und eine Meldeliste zu machen, wenn sie letztlich ignoriert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich ergänze es mal um die Zeiten, dann kann man ja vielleicht ein Muster erkennen, wer wann kann, nur Barca & Velo müssten sich einigen wer früher war / wer will. 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King 6.Barca_1860 / Velosise Zum Ablauf, ich denke man spielt 3 vs 3 Team Deathmatch, irgendeine kleine Map, das eine Team belagert den Spawn der anderen und tötet so schnell wie möglich. So bald Jemand seine Kills voll hat, hört er auf und lässt den anderen den Vortritt. Danach für Rematch auf der Map abstimmen (sollte die Option ganz rechts sein), evtl die Teams dann abwechselnd die Runden gewinnen lassen, damit Niemand viel zu früh verschwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King 6.Velosise | Freitag & Samstag uneingeschränkt @Mariam und @punk95 müssten sich noch äußern, so wie du (Size) halt selbst. Ich hab jetzt Velosise bei uns rein genommen weil er direkt reagiert hat, hoffe damit trete ich Niemanden auf die Füße. Aber sonst drehen wir uns hier noch nach Ostern im Kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich glaube das was das zweite Team macht (das leider durch unsere Beiträge etwas versinkt) ist deutlich klüger, ein Team um einen Termin herum zu finden. So wie ich das nämlich gerade überfliege, haben wir keinen Termin bis hier her an dem wirklich alle (die sich gemeldet haben) können, der Sonntag wurde da nämlich noch nicht berücksichtigt. Ansonsten kann Size z.B Samstag dann, wenn Whatti & ich nicht mehr können, Toebe kann dann nicht, wenn der Großteil der anderen können sollte. Vielleicht sollten wir die herangehensweise überdenken, aber das ist Size' Ding, ich hab nur versucht bei der Organisation etwas zu helfen was offensichtlich bis hier hin nicht ganz so prächtig funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 12 würde bei mir passen, ja - so wie ich das sehe funktioniert es bei allen. Würde das jetzt Mal festhalten und gucken ob doch irgendwer abspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.