Ronso Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Update: Ich habe die Trophy erhalten. Ich brauche auch noch Arcade Wettkämpfer. Scheinen ja doch noch ein paar Leute zu brauchen. Ich habe uns mal dazu eine Teilnehmerliste erstellt (keine Anmeldung notwenig), damit wir sehen, wann wir 6 Leute sind. Wer Lust hat, trägt sich hier mit ein: https://pollunit.com/polls/jec5esoorxfdee8hnkhcjw Schreibt aber bitte auch hier nochmal, da ich nicht regelmäßig in die Umfrage reinschauen werden. Bearbeitet 29. Juli von Ronso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puste_blume Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli @Pillenflitzer Hallo, ist deine Anfrage noch aktuell? Mir fehlt auch nur noch diese Trophäe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicket1982 Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Am 29.7.2024 um 20:55 schrieb puste_blume: @Pillenflitzer Hallo, ist deine Anfrage noch aktuell? Mir fehlt auch nur noch diese Trophäe. LG Mir würden die 3 Missionen mit Freunden auch noch fehlen psn id Stemar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puste_blume Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August @Wicket1982 hallo, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT_Marvin Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Hey, falls jemand Hilfe braucht bei Trophäen oder zum Spaß spielen will, dann einfach über PSN anschreiben. Ich habe Platin, helfe aber gerne aus. PSN-ID: Konservenmett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Hallo zusammen, Ich brauch noch die Trophäen für Arcade, vielleicht finden sich ja 6 Leute. Ist ja echt mal zum kotzen mit diesen Multiplayer Trophies ;/ Added mich cLiP-SE-1 (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicket1982 Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August @Clipse bräuchte noch Arcade Wettkämpfer 😅 bin immer nur in den Looser Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August Hallo zusammen mir fehlt die online koop trophy. Falls jemand Lust hat id: ron688rk22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epi1980m Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen" und ggfs. für Arcade gerne Adden Epi1980m Bearbeitet 15. September von Epi1980m Id nachgetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor 8 Stunden schrieb Epi1980m: Suche auch noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen" und ggfs. für Arcade gerne Adden Epi1980m Hey, ich hab dich im psn geaddet, konnte dir allerdings keine Nachricht schreiben aufgrund deiner Einstellungen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillebaer Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September (bearbeitet) Bearbeitet 22. September von Vanillebaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoHope Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Hallo, brauche noch die Trophäe "Um die Häuser ziehen" (3 Coop Missionen). Hat jemand Lust und Zeit? PSN ID: NoHope_ Bitte einfach adden, danke. UPDATE Hat sich erledigt. Bearbeitet 17. Oktober von NoHope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben Mittwoch um 19:05 Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:05 falls jemand hilfe benötigt, kann ich gern aushelfen! psn: Karyu_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.