Turokdevilz Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor 6 Stunden schrieb Sammyeffect: Huhu. Wir haben die trophäen schon aber würden dir trotzdem gern dabei helfen. super ich adde dich mal vor 6 Stunden schrieb Sammyeffect: Huhu. Wir haben die trophäen schon aber würden dir trotzdem gern dabei helfen. ich kann dich leider nicht adden, da deine profileinstellungen es nicht zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big r Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Grüße, Ich brauch noch die Trophäen Um die Häuser ziehen und Arcade Wettkämpfer. Hätte jemand Zeit mir zu helfen? Würde mich mega freuen😁 added mich einfach PSN Name robert2211re Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaToSyL Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Hallo zusammen, mir fehlt auch noch die Trophäe im Arcade-Wettkämpfer. Ich hatte schon einige male diese versucht mit einem Freund zu machen aber diese ploppt einfach nicht auf . Unter welchen Einstellungen habt ihr das gemacht? geschlossene Lobby 1 vs 1 10 mal die selbe vorgestellte Map hat nicht geklappt. gerne würde ich mich auf Antworten oder auch gemeinsame Matches freuen PSN: XaToSyL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm1907 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Hello, suche noch jemanden mit dem man die online Trophäen machen kann. Psn: LautloserTOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moe88 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Brauche auch noch diese trophäe arcade wettkämpfer falls wer helfen kann M_Moe_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe wo man drei Aufträge mit einem Freund erledigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasmatexx2022 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Moin. Bräuchte auch noch jemanden für die Koop und Multiplayer Trophies. PSN: PLASMATEXX87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Hi, bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen. Schriebt mich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambiieyez Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Hallooo, suche jemanden für die Trophäe: ARCADE-Wettkämpfer und für die Trophäe: Um die Häuser ziehen PSN: dolcissimomio Bearbeitet 21. Februar von Bambiieyez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März @Märzco hey, suche auch noch jemanden. Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne Adden. RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunaticist- Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März (bearbeitet) Hallo Ich suche jemanden für den Zombie Modus. ID : PhosgeniC- Bitte adden mit betreff Bearbeitet 29. März von Lunaticist- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikl Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April (bearbeitet) Am 29.3.2024 um 00:17 schrieb RoMbS_RyDeR: @Märzco hey, suche auch noch jemanden. Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne Adden. RoMbS_RyDeR Hast du noch Bedarf? Suche auch noch jemand für "um die Häuser ziehen". Add: Totgeburt0815 Bearbeitet 9. April von Meikl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-dark-Mc Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hy bräuchte ebenfalls für diese trophäe Hilfe. Müsst mich aber bei ps5 adden mein PS Name ist Ghost-dark-Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm1907 Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Suche noch Leute für die Multiplayer Sachen. PSN: LautloserTOT einfach Affen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) An alle die seit Wochen dabei sind die Online-Trophys zu realisieren findet ihr noch Spiele im Multiplayer? Probiere das seit Tagen und er findet absolut keine Games edit:// Nach mehrtägigen Schaufelwerfen habe ich nun alle Acarde-Trophys Mir fehlt nun nur noch: "Um die Häuser ziehen" Falls jemand Lust hat. Bearbeitet 6. Mai von Pillenflitzer Fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die Punktejagd im Zombie-DLC. 🧟♂️🧟♀️ Scheint mir im Co-Op leichter und spaßiger zu sein. Bei Interesse einfach anschreiben und melden. PSN ist der Benutzername. Edit: Erledigt. Die Suche nach Mitspielern ist mittlerweile wohl vergeblich. Mit Geduld sind die 3 Sterne auch Solo möglich gewesen. Bearbeitet 17. Mai von W4551_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT_Marvin Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Hey, falls irgendjemand ein zweiten Mann für die Far Cry 5 Kampagne, dann einfach über PSN anschreiben. Ich selber habe Platin und würde zum Spaß spielen. Ich würde auch bei anderen Trophäen helfen PSN-ID Konservenmett Bearbeitet 10. Juli von TNT_Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSF2210 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Suche Mitspieler für die Onlinetrophäen: -Arcade Jäger -Arcade Wettkämpfer finde online keine Spiele/Mitspieler 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Moin Moin, suche ebenso noch jemanden für die Online-Trophäen. Hätte die Platin jetzt eigentlich abgehackt, aber falls sich jemand findet, kann man den nervigen Teil ja doch noch fix abarbeiten. Am 26.6.2024 um 22:37 schrieb NSF2210: Suche Mitspieler für die Onlinetrophäen: -Arcade Jäger -Arcade Wettkämpfer finde online keine Spiele/Mitspieler 🙈 Suchst du noch jemanden? Würde dir vllt. heute mal eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Hallo, ich suche auch noch einen Mitspieler für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Schickt mir einfach ´ne FA an "KilroyMcG". LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.