Most-Wanted-89 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Suche jemanden für die Koop Trophy, 3 Aufträge mit einem Freund erledigen PSN ID Most-Wanted-89 #fertig Bearbeitet 12. August 2023 von Most-Wanted-89 Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drias Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Suche jemanden für die Koop Trophäe, 3 Aufträge mit einem Freund erledigen. PSN ID Drias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo Brauche noch Hilfe für die online Trophäen.Bei Interesse bitte melde Psn ID atze_froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worms_JR Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo. Ich suche jemand für die DLC Zombie Trophäen im Koop ( Punktejagd ) . Hat wer morgen Abend Zeit? Sprich 24.08 so gegen 18 Uhr. Gern schreiben oder adden. Worms_JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drias Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Am 22.8.2023 um 17:14 schrieb Drias: Suche jemanden für die Koop Trophäe, 3 Aufträge mit einem Freund erledigen. PSN ID Drias Ist erledigt! Danke an McEssEff für die Hilfe 😃✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Am 23.8.2023 um 16:08 schrieb atze_froehlich: Hallo Brauche noch Hilfe für die online Trophäen.Bei Interesse bitte melde Psn ID atze_froehlich Brauchst du noch die Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Jemand noch Zeit und Lust auf die Coop? Und für arcade Kills und 10 Siege suche ich auch noch Unterstützung…einfach adden, wer mitmachen möchte! Danke Hal-Moore86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 On 9/10/2023 at 6:39 PM, Hal Moore said: Jemand noch Zeit und Lust auf die Coop? Und für arcade Kills und 10 Siege suche ich auch noch Unterstützung…einfach adden, wer mitmachen möchte! Danke Hal-Moore86 Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Ich bräuchte noch ca. 5 Siege im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden PSN domme23ob edit: hat sich erledigt Bearbeitet 22. September 2023 von Domeob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Suche jemanden für die Koop Trophy, 3 Aufträge mit einem Freund erledigen PSN ID: ProKH einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 2 Stunden schrieb ProKH: Suche jemanden für die Koop Trophy, 3 Aufträge mit einem Freund erledigen PSN ID: ProKH einfach adden Wieso hast du mich nicht einfach geaddet? Außerdem haben wir gerade sogar mal gegeneinander gespielt, hab die ein paar mal in der Lobby gesehen, verstehe ich nicht. Naja viel Glück bei der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay_P Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Hallo, ich würde noch jemanden für die Online Trophy 3 Aufträge mit einem Freund suchen. Bei Interesse gerne adden VeniVidiVici_Kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die DLC Trophäen. Bei interesse melden. PsN: SACHSEN-KRATOS Bearbeitet 8. Oktober 2023 von ELBFLORENZ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunaticist- Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo an alle. Habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen und suche jemandum die Online Trophys zu boosten. Gerne auch die Dlc Trophies. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidoh5247 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 suche auch noch jemanden für die drei Expeditionen. Einfach kurz per PN melden :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kokadil Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Ich brauche leider noch alle online trophies. Mein PSN: manchestjan Hätte es gern auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Hat Jemand noch vom Neuen Spiel+ (Berüchtigt) einen Spielstand kurz vor Ende und könnte mich dann kurz einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammyeffect Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Hey. Ich bräuchte noch ein paar Leute für die trophäen Arcade Wettkämpfer und Arcade Jäger. Leider gibt es kaum brauchbare Lobbys um das zu schaffen. Gibt es noch jemanden der helfen würde? PSN: Ice_drift_king Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Am 27.10.2023 um 18:50 schrieb Sammyeffect: Hey. Ich bräuchte noch ein paar Leute für die trophäen Arcade Wettkämpfer und Arcade Jäger. Leider gibt es kaum brauchbare Lobbys um das zu schaffen. Gibt es noch jemanden der helfen würde? PSN: Ice_drift_king Danke schonmal im vorraus hab dich gerade geadded (Leitiii- auf dem PSN) falls du noch suchst Ich brauche die Trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammyeffect Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor einer Stunde schrieb Turokdevilz: hab dich gerade geadded (Leitiii- auf dem PSN) falls du noch suchst Ich brauche die Trophäen auch noch Huhu. Wir haben die trophäen schon aber würden dir trotzdem gern dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.