ThomasIstLiebe Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. EDIT: Hat sich erledigt. Danke an @black_pete_g Bearbeitet 6. Juni 2023 von ThomasIstLiebe Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 41 Minuten schrieb ThomasIstLiebe: Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. Hab dich mal geaddet. Gruppe bilden klingt vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitaminuel Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Am 24.4.2023 um 11:37 schrieb black_pete_g: Hab dich mal geaddet. Gruppe bilden klingt vernünftig. Mich bitte auch noch dazu nehmen wenn es noch nicht zu spät ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Hab die Onlinetrophäen vom Hauptspiel. Bräuchte noch nen Partner für den Zombie DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Am 6.5.2023 um 10:41 schrieb SriTharsan: Hab die Onlinetrophäen vom Hauptspiel. Bräuchte noch nen Partner für den Zombie DLC. Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs.16 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Am 24.4.2023 um 10:55 schrieb ThomasIstLiebe: Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. Hi, würde auch gerne dabei sein, aber mit fehlen so gut wie alle online Trophäen. Ich finde nicht Mal Player im Multiplayer. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaaninchen Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 bräuchte jmd für 3 Aufträge wär echt nett, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max.zest Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Am 30.5.2023 um 00:01 schrieb hs.16: Hi, würde auch gerne dabei sein, aber mit fehlen so gut wie alle online Trophäen. Ich finde nicht Mal Player im Multiplayer. 😅 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online Trophäen. psn : mistergag886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Moin suche auch noch jemanden für die online trophäen xX_MutzZzi Bearbeitet 12. Juni 2023 von xX-Mutzi-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-A-Z-Y Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Brauche auch noch Hilfe im Onlinemodus.. bitte per psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 vor 13 Minuten schrieb E-A-Z-Y: Brauche auch noch Hilfe im Onlinemodus.. bitte per psn adden Können gerne spielen add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche einen Koop-Partner für den Zombie-DLC Punktejagd. Wer helfen möchte, kann mich gerne adden. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Juni 2023 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty389 Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Habe dir eine eine Anfrage geschickt. @Schlauschaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robohund Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Suche jmd für die Trophäe "Um die Häuser ziehen" falls jmd helfen kann wär nett danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) suche jemand für ARCADE-Wettkämpfer Um die Häuser ziehen psn: Brazzo85 erledigt Bearbeitet 23. Juni 2023 von Weller089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Hallo ich bräuchte noch einen Partner der mir fix bei „Um die Häuser ziehen“ helfen kann. Drei kurze Aufträge sollten schnell gemacht sein. Wäre schön wenn sich jemand findet der sie eventuell auch bräuchte oder sich bereit erklärt auszuhelfen. Danke PSN: Schnubbelschaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Bräuchte noch jemanden für die 3 gemeinsamen Aufträge. Habe mir 3 Prepper Verstecke dafür aufgehoben. Ist erledigt. Danke an @Schnubbelschaf Bearbeitet 30. Juni 2023 von Genesis4000 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mir beim Zombie Modus bei der Punktejagd bei „Flucht vom Dach“ helfen kann. Ist die einzige Mission und bei Solo fehlen mir immer ca. 400 Punkte für Gold. 🙄 Erledigt - habe eben 39647k geholt. Endlich. Bearbeitet 2. Juli 2023 von Schnubbelschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinrehkitz Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Hi Leute. Suche jemanden für die Trophäe um die Häuser ziehen. Einfach anschreiben PSN. LG. Odin Hab die Trophäe. Danke an Schnubbelschaf. Wer die Trophäe noch braucht kann ich gerne helfen. Und die Trophäe Arcade Wettkämpfer plus Arcade Jäger kann ich gerne helfen. Einfach anschreiben. LG PSN: odinrehkitz2548 Bearbeitet 3. Juli 2023 von Odinrehkitz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Ich suche noch 1-2 Leute für ARCADE-WETTKÄMPFER (Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade)) Edit: Erledigt Bearbeitet 9. August 2023 von Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.