Masterpiece Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Ninja-ZX10R-2004: Hallo ihr Lieben Ich versuche gerade eine Gruppe für Arcade-Wettkämpfer und ARCADE-Jäger zusammenzustellen. Ich habe auch schon einigen Posts über mir eine Freundesanfrage geschickt, doch wenn ihr eure Privatsphären Einstellungen so hoch setzt, dass ich euch weder eine Nachricht schicken kann, noch eure Trophäen einsehen kann, um zu sehen, ob ihr die Trophäe mittlerweile habt, wirds unnötig schwer. Lest euch in diesem Zusammenhang auch noch den folgenden Beitrag durch: https://www.trophies.de/forum/thema/148839-tipps-für-trophies-in-den-arcade-modi-6-spieler-für-arcade-wettkämpfer-sinnvoll/ Also, wer noch Interesse an den Trophäen hat, bitte bei mir melden. PSN: Ninja-ZX10R-2004 Moin, mein Kumpel @Lysergsäure diethylamidund ich wären dabei. Unsere PSN: MP_HD_Remix camp_command_WTF VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Ich würde mich auch gerne anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Hi. Suche einen co-op partner für die 3 Aktivitäten trophäe. Psn: onbac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Moins zusammen, im moment erstellenwir eine boost gruppe für die arcade wettkämpfer und arcade jäger Trophäen und sind im moment 5 mann, bräuchten also noch einen Wer will kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninja-ZX10R-2004 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Am 18.3.2023 um 21:23 schrieb Lysergsäure diethylamid: Moins zusammen, im moment erstellenwir eine boost gruppe für die arcade wettkämpfer und arcade jäger Trophäen und sind im moment 5 mann, bräuchten also noch einen Wer will kann sich melden Geplanter Start ist Sonntag 19.03.2023 um 20:00h. Sollte es dann nicht klappen, werden ich einen neuen Termin bekanntgeben. Sendet am besten vorab eine Mitteilung oder Freundesanfrage an Ninja-ZX10R-2004 oder camp_command_WTF, damit wir euch in unserer Boost-Gruppe aufnehmen können. Edit: Erledigt Vielen Dank an meine Mitspieler für die hervorragende Zusammenarbeit! camp_command_WTF FloRi4n-Gaming Merci_911 MP_HD_Remix saghor Omid_Henzo Bearbeitet 20. März 2023 von Ninja-ZX10R-2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninja-ZX10R-2004 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Im folgendem Link könnt ihr die aktuelle Vorgehensweise (Stand März 2023) mit einer bebilderten Anleitung als PDF Download herunterladen. https://www.trophies.de/forum/thema/180041-arcade-wettkämpfer-in-gut-1er-stunde-2-spieler/ Bearbeitet 21. März 2023 von Ninja-ZX10R-2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 3. April 2023 von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 3. April 2023 von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 3. April 2023 von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamers_winner Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Suche noch einen mitspieler für die coop Trophäe „Um die Häuser ziehen“ (PS4) PSN: gamers_winner Edit: erledigt Bearbeitet 5. April 2023 von gamers_winner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Am 1.4.2023 um 16:36 schrieb gamers_winner: Suche noch einen mitspieler für die coop Trophäe „Um die Häuser ziehen“ (PS4) PSN: gamers_winner Da wäre ich dabei, falls du noch jemanden brauchst für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamers_winner Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Am 3.4.2023 um 20:40 schrieb Kratos-KingZ: Da wäre ich dabei, falls du noch jemanden brauchst für die Trophy @Kratos-KingZ Was ist deine PSN @? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Ich bräuchte noch Hilfe bei denn Onlinetrophäen. Einfach adden. Psn: RipperKuragari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnayen99 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch Hilfe für ,, Um die Häuser ziehen „ Psn: vincentmaurice99 Edit: Erledigt, Danke an x_black_pete_x Bearbeitet 20. April 2023 von Magnayen99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Falls jemand noch aktuell Hilfe benötigt ich suche auch noch. x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Unglaublich dieser PSN: dietmezo hab ihn geholfen für die trophy und zack aus den Staub gemacht und hier auch den Beitrag gelöscht. Was ist nur los mit der Menschheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 vor einer Stunde schrieb Heinal83: Unglaublich dieser PSN: dietmezo hab ihn geholfen für die trophy und zack aus den Staub gemacht und hier auch den Beitrag gelöscht. Was ist nur los mit der Menschheit Oha krass, wollte ihm auch eben helfen 😅 Wenn du noch Hilfe brauchst kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ich hab schon Platin, hab ihn freiwillig geholfen. Ich hab dich gestan gesucht aber deinen acc findest es nicht 🤔 Bearbeitet 16. April 2023 von Heinal83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hallo Leute habe das Spiel grad angefangen und suche auch jemanden der mit mir zusammen oder bereit wäre zu helfen die Online Trophäen zu machen. PSN: sritharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Könnte auch bei der Arcarde noch Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.