Andy071087 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Hallo. Benötigt zufällig jemand ebenfalls noch die Online-Trophäen? PSN: Hunting_for_Pt78 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Am 20.8.2022 um 12:16 schrieb Schanzer: Bräuchte noch Hilfe für die online Tropäe um die Häuser ziehen. Wer Lust hat bitte melden PSN-ID: BigsmokerJoker0 Hey;) Ich brauch diese Trophäe auch noch, dann habe ich alle Trophäen in Far Cry 5 zusammen. Wenn du noch jemanden zum Erspielen der Trophy suchst, bin ich dabei. Konnte dir auf PS4 keine Nachricht schreiben wegen deinen Einstellungen bzgl. Nachrichten erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanzer Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 22 Minuten schrieb Kratos-KingZ: Hey;) Ich brauch diese Trophäe auch noch, dann habe ich alle Trophäen in Far Cry 5 zusammen. Wenn du noch jemanden zum Erspielen der Trophy suchst, bin ich dabei. Konnte dir auf PS4 keine Nachricht schreiben wegen deinen Einstellungen bzgl. Nachrichten erhalten. Hat sich mittlerweile erledigt danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich habe das Spiel noch nicht, würde es mir aber zeitnah zulegen wenn jemand dabei wäre bei den nötigsten Trophäen zu helfen. Ich bin für alle Schandtaten bereit. Würde wenn nur Abends gehen… LG Bearbeitet 10. September 2022 von Redbull_DUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TropixRyze Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo Hallo, hat wer Zeit und Lust die Trophäe um die Häuser ziehen zu machen ? ID: TropixRyze würde mich echt freuen denn ich mache alle far Cry Teile Platin :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TropixRyze Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Am 10.9.2022 um 14:41 schrieb Redbull_DUDE: Hallo zusammen. Ich habe das Spiel noch nicht, würde es mir aber zeitnah zulegen wenn jemand dabei wäre bei den nötigsten Trophäen zu helfen. Ich bin für alle Schandtaten bereit. Würde wenn nur Abends gehen… LG Können es ja gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Am 25.9.2022 um 13:50 schrieb TropixRyze: Hallo Hallo, hat wer Zeit und Lust die Trophäe um die Häuser ziehen zu machen ? ID: TropixRyze würde mich echt freuen denn ich mache alle far Cry Teile Platin :p Hi, ich habe das Spiel 2018 gespielt und Anfang der Woche angefangen auf Platin zu gehen. Können gern zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epwbr Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Hi Benötige noch alle Online Trophäen. Wer Sie zusammen machen möchte kann sich gern melden. Einfach eine Nachricht in der PS an benniwenstrup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hallöchen die Damen und Herren. Ich biete meine Hilfe für alles an, insbesondere für die Coop-/Arcade-Trophäen, falls noch Bedarf besteht. PSN-Name ist wie hier Dimethylbenzol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Guten Abend, mir fehlen noch drei Koop-Trophäen: Arcade-Jäger Arcade-Wettkämpfer um die Häuser ziehen. findet sich jemand? @DimethylbenzolPN Bearbeitet 10. Oktober 2022 von Geissbock18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenHunter78 Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Hallo zusammen, wir suchen 4 weitere Gamer für die trophaen Arcadejäger Arcadewettkämfer PSN: Oschatzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo, ich hätte auch noch interesse an den Tropaen ARCADE-Järger ARCADE-Wettkämpfer PSN: MO_3334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Falls wer die Online Trophäen angehen will, gerne bei mir melden PSN: d4b0n3z84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnellerHeinz Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Edit: Alles erledigt, danke an @Firusha_Firu und @MichaelT0203 Ich suche auch noch Mitspieler für ARCADE-Jäger ARCADE-Wettkämpfer Um die Häuser ziehen PSN-ID ist SchnellerHeinz Bearbeitet 23. Dezember 2022 von SchnellerHeinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maro Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Suche Mitspieler für die Online Arcade Trophäen. Psn: Nessa507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für: ARCADE-Jäger ARCADE-Wettkämpfer Um die Häuser ziehen Bei Interesse bitte ich um kurze Benachrichtigung via PSN. Vielen Dank vorab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Moin ist zwar etwas spät aber ich könnte noch Leute gebrauchen für die koop Trophäe bzw für die Multiplayer Trophäen. Finde in den Lobbys niemanden mehr. Wenn noch ein paar Leute das Spiel zufällig noch haben gerne bei mir melden. psnid: DonJuanSon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 @DonJuanSon Habe das Game zwar, aber noch nie gespielt, keine Ahnung, ob das dann besonders hilfreich wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb knaecke666: @DonJuanSon Habe das Game zwar, aber noch nie gespielt, keine Ahnung, ob das dann besonders hilfreich wäre... Für die online Trophäen ist das glaube ich irrelevant 🙈 man findet aktuell keine Spieler und man muss für beide Trophäen zum einen 100 andere Spieler töten und auf 10 vorgeschlagen Maps gewinnen. Jedoch braucht man für ein Match scheinbar mindestens 6 Spieler sprich mit einer Verabredung könnten alle die die Trophäen noch brauchen sie sich in Ruhe erspielen und die die sie bereits haben unterstützen die anderen einfach durch töten und gewinnen lassen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Hi Zusammen, brauch die Online-Trophies auch noch - einfach mit kurzem Text adden: PSN: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.