PERARNAU93 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Am 14.3.2022 um 20:00 schrieb Regga: Hi Ich brauche noch hilfe bei allen arcade trophies und noch die um die häuser ziehen trophäe -.- es kann mich jeder adden wenn ich online bin helfe ich auch gerne anderen weiter danke schonmal im vorraus psnID: xRegga69x Hallo; habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt "PERARNAU93" kann dir gerne weiterhelfen. Mir fehlt auch noch "ARCADE-Wettkämpfer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Hallo, ich bräuchte auch noch ein paar Online Troohys vorallem Arcade Jäger wird schwerr, da ich keine Gegner online finde. PSN: Kauz_Bergeremit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Guten Tag Brauche noch hilfe bei der trophäe arcade Wettkämpfe die 10 Siege. Psn ist Eltaraso, einfach adden. Bearbeitet 14. April 2022 von Eltaraso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1ggA Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hallo liebe Freunde, ich bräuchte ich bräuchte auch noch die Online Trophäen insbesondere der „Arcade-Wettkämpfer“. Man findet online mittlerweile keine Spieler mehr und braucht so wie ich gesehen habe mindestens 6 Spieler. Addet mich einfach und dann können wir uns absprechen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaden Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden um "Arcade-Jäger" und "Arcade-Wettkämpfer" zu boosten. Einfach adden. PSN Zaden_95 EDIT: Habe alles durch soweit, danke! Bearbeitet 8. Mai 2022 von Zaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Am 15.4.2022 um 08:07 schrieb Zaden: Hallo, suche jemanden um "Arcade-Jäger" und "Arcade-Wettkämpfer" zu boosten. Einfach adden. PSN Zaden_95 Hallo, hast du lost die trophäen zusammen zu machen. Hab versucht dich zu adden. Mfg Trophys86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Ich brauch auch noch den ganzen online kram. Wenn jemand bock hat, einfach Frosch1482 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Suche Leute für den Onlinemodus. Einfach adden KingRico91 Erledigt Bearbeitet 17. Juni 2022 von Rico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hallo zusammen hat noch Jed Lust mit mir die ARCADE Trophäen durchzugehen. Jäger und das mit den 100 Kills? Das wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Hallo Leute, ich suche einen Partner um den Dead Living Zombies DLC im Koop zu spielen. Es geht um die Trophäe GoldZtücke, wo auf allen 7 Karten im Punktemodus die Goldmedaille geholt werden muss. PSN ID ist Gigg1337, bei Interesse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Am 3.5.2022 um 13:39 schrieb TheWhiskeyKing: Mir fehlt noch ARCADE-Wettkämpfer. Bei Interesse einfach adden: TheWhiskeyKing hab dir ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4ISA Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Arcade-Wettkämpfer". Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ein Mate ist dabei, somit bräuchte ich also noch 4 freiwillige Helfer. Habe euch dazu eine Freundesanfrage geschickt: @Elmilo, @TheWhiskeyKing, @Rico91, @Frosch1482, @PERARNAU93 Falls ihr auch noch Hilfe bei irgendwelchen Trophäen braucht, helfe ich selbstverständlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixel_Of_Bodom Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb Sweet: Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Arcade-Wettkämpfer". Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ein Mate ist dabei, somit bräuchte ich also noch 4 freiwillige Helfer. Habe euch dazu eine Freundesanfrage geschickt: @Elmilo, @TheWhiskeyKing, @Rico91, @Frosch1482, @PERARNAU93 Falls ihr auch noch Hilfe bei irgendwelchen Trophäen braucht, helfe ich selbstverständlich auch Ich will mitmachen, lad mich auch zu ein, hab die Woche Urlaub und kann mich nach euch richten, wär schön das Game endlich mal fertig zu bekommen ... PSN: Pixel_Of_Bodom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4ISA Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) @Pixel_Of_Bodom Bin durch damit, aber ich hab dir eine FA geschickt und füge dich mal der Gruppe hinzu. Ich lasse das Spiel noch auf der Platte, falls Hilfe benötigt wird. Tipp für die Trophäe: Arcade-Wettkämpfer: - 3 Spieler minimum (am besten geschlossene Sitzung starten) - vorgestellte Map: Shovel Dodgers auswählen - wenn Spiel beginnt -> Gewinnerteam tötet einen Gegner auf der anderen Seite (damit es nicht unentschieden wird) -> Gegner leavt das Spiel = SIEG für Gewinnerteam - das ganze dann 10x wiederholen und man erhält die Trophäe Tipp für die Trophäe: Arcade-Jäger: - 2 Spieler minimum (am besten geschlossene Sitzung starten) - vorgestellte Map: Shovel Dodgers auswählen -> 100 Kills farmen heißt circa 4-5x die Map spielen Bearbeitet 17. Mai 2022 von Sweet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
llmeyerll Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 So Story durch und jetzt brauch ich noch Hilfe bei Um die Häuser ziehen und ARCADE-Wettkämpfer. PSN ID: llmeyerll Helfe dann auch gerne wenn jemand noch ARCADE-Jäger braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 hay hat wer einen savegame mit der offenen letzten mission im NG+ Schwierigkeit berüchtigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Am 27.5.2022 um 03:36 schrieb McMathos: hay hat wer einen savegame mit der offenen letzten mission im NG+ Schwierigkeit berüchtigt ? Hab ich. Müsste allerdings erst das Game wieder runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zender375 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Am 29.5.2022 um 11:40 schrieb TheT0801: Hab ich. Müsste allerdings erst das Game wieder runterladen. Hallo ✌ Ich wollte es gestern fertig machen allerdings ist es immer wieder an der selben Stelle ein gefroren... Ich wollte halt wissen ob du den Kontrollpunkt noch hast (die Fahrt zum Bunker). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Zender375: Hallo ✌ Ich wollte es gestern fertig machen allerdings ist es immer wieder an der selben Stelle ein gefroren... Ich wollte halt wissen ob du den Kontrollpunkt noch hast (die Fahrt zum Bunker). Hab den davor. Also Joseph kalt machen. Aber dauert ja auch nur 5 Mins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Hallo, Gibt es hier jemand der mir bei den 3 Coop auftragen helfen würde ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.