XxLukas97xX Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 @Chrisser8411 brauche die auch noch, kannst gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex_PS Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich suche noch jemanden, der mir bei dem Zombie DLC hilft. Brauche bei den letzten drei Karten noch die Gold Sterne. Wer mir helfen möchte, bitte FA an T-Rex_PS Ich habe am Dienstag (26.10.2021) ab 18 Uhr Zeit. Danke T-Rex Ist erledigt bitte nicht mehr adden. 4 mal die Trophäe erspielt. Das reicht. Noch ein TIPP: Headshots geben hier fast den Ausschlag. Bearbeitet 8. Januar 2022 von T-Rex_PS Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für Um die Häuser ziehen Trophäe. Edit: Erledigt, bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 1. November 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2001De Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Hi Mir fehlt die coop Trophäe "Um die Häuser ziehen" falls einer Interesse hat mit mir die zu hohlen einfach adden 🙂 PSN ID German7005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2001De Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Hi Weiß einer ob man die Trophäe "Arcade Jäger" boosten kann ? Wenn ja wäre es nice wenn mir da einer hilft. Und bei der Trophäen "arcade Wettkämpfer" bräuchte ich auch Hilfe. Einfach adden PSN ID German7005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okmonek90 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Moin, suche jemanden für die Koop Trophäe "Um die Häuser ziehen" und die Multiplayer Trophäe "ARCADE-Wettkämpfer". Einfach adden PSN ID Okmonek90 Danke EDIT: habe die Trophäen mit @Acetat bewältigt Bearbeitet 10. November 2021 von okmonek90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acetat Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Am 9.11.2021 um 09:57 schrieb okmonek90: Moin, suche jemanden für die Koop Trophäe "Um die Häuser ziehen" und die Multiplayer Trophäe "ARCADE-Wettkämpfer". Einfach adden PSN ID Okmonek90 Danke Habe dich mal geaddet PSN Mr_Critler Edit: heute mit @okmonek90 erledigt, war lustig! Danke dir 👍🏻 Bearbeitet 10. November 2021 von Acetat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemM_123 Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Hi suche jemanden für die Koop Trophäe "Um die Häuser ziehen". PSN: DemM_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) @DemM_123 Die Trophäe fehlt mir auch noch, genau wie "ARCADE-Wettkämpfer". Hab dir ne Anfrage geschickt edit: erledigt, danke für die Hilfe Bearbeitet 14. November 2021 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_ Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Hallo! Würde ebenfalls Hilfe bei den Trophies "ARCADE-Wettkämpfer" und "Um die Häuser ziehen" benötigen. Bin jetzt die nächsten Stunden online, bitte einfach adden: maxmax78maxmax Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonKess Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich würde Hilfe bei der Thropäe "Um die Häuser ziehen" benötigen bin aktuell online wenn nicht einfach anschreiben. JonKess97 Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razu09 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls jemanden für den Koop Erfolg. Könnt mich gerne unter den Tag Razu098 anschreiben. Habe den Erfolg mittlerweile erhalten Bearbeitet 17. Dezember 2021 von Razu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNatriX Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Hey Community Suche noch jemanden der mir bei den Coop Trophies helfen kann einfach adden BlueNatriX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo, bräuchte auch noch Hilfe für die Multiplayer Trophäen, da man ja überhaupt keine Spiele mehr allein findet. Bin jeden Tag ab ca. 19.30 online, bis Jahresende auch manchmal fast ganztags einfach adden oShortyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Am 27.12.2021 um 08:33 schrieb oShortyo: Hallo, bräuchte auch noch Hilfe für die Multiplayer Trophäen, da man ja überhaupt keine Spiele mehr allein findet. Bin jeden Tag ab ca. 19.30 online, bis Jahresende auch manchmal fast ganztags einfach adden oShortyo Hab dich geadded für die coop trophäen. Schreib mir einfach wenn du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche noch einen koop Partner für das zombie dlc. Wenn jemand Interesse daran hat oder mir helfen möchte, wäre es echt toll Liebe Grüße Tiger Erledigt Bearbeitet 13. Januar 2022 von Romeoavg Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebo89 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für die Trophäe „Um die Häuser ziehen“, Gerne einfach Bulbay im PSN aßen und dann ziehen wir’s durch Erledigt, danke an die entsprechende Person! Bearbeitet 10. Januar 2022 von Hebo89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaystation1 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Hey Leute, ich brauche noch die Trophäen "Um die Häuser ziehen" und "ARCADE-Wettkämpfer", allgemein habe ich noch keine Arcade Trophäe. PSN: kaystation1 Lg erledigt Bearbeitet 8. Januar 2022 von kaystation1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilot86 Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) erledigt...bin jetzt an new dawn dran. PSN: eduard-_-eagle Bearbeitet 21. Januar 2022 von Pilot86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo Suche jemand für coop trophy "Um die Häuser ziehen" PSN:goranboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.