madd8t Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Moin moin Wie gesagt Wer Lust hat im Koop ( online Trophäen) zu spielen einfach melden. Über den Ostertagen hab ich Zeit. PS ID Siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 24.3.2018 um 14:38 schrieb Rbull07: Hallo leute, bräuchte jemanden für die trophäe (um die häuser ziehen) drei nebenmissionen mit einem freund spielen. Schickt mir einfach eine freundesanfrage. PSN rbull07 Da wäre ich dabei wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Abfrage ist nicht mehr aktuell !!! Bitte keine Anfragen mehr !! PSN-ID: Tybalt_13 Bearbeitet 31. März 2018 von Tybalt_13 Nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 suche auch jemand für die trophäre: um die Häuser ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 hi kann man die MP trophy wo man 10 siege auf einer voreingestellten map gewinnen muss boosten mit privater party ? richtig behinderte trophy erstmal glueck haben das überhaupt eine voreingestellte map kommt und dann noch im sieger team sein ich hab sie zwar aber kollege brauch die würden 4 leute das jetzt testen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Wie ist das mit der trophy um die häuser ziehen? es müssen ja 3 missionen gespielt werden und nur der host bekommt die trophäe. also müssen sozusagen die drei missionen zweimal gespielt werden? vor 14 Minuten schrieb StoOrmX: hi kann man die MP trophy wo man 10 siege auf einer voreingestellten map gewinnen muss boosten mit privater party ? richtig behinderte trophy erstmal glueck haben das überhaupt eine voreingestellte map kommt und dann noch im sieger team sein ich hab sie zwar aber kollege brauch die würden 4 leute das jetzt testen ? Würde mich anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Suche jemanden für die Koop trophy "um die häuser ziehen" einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragi Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich bin heute den ganzen Tag online. Wegen der Trophäe Um die Häuser ziehen. Einfach adden ragi80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Suche noch leute für die Trophy Arcade - Wettkämpfer. Meiner Meinung nach die schwierigste Trophy. 1. muss man erstmal auf eine vorgestellte map kommen und 2. diese dann auch noch gewinnen. ich denk mal mit 5 - 6 leuten geht das wesentlich einfacher. bin heut den ganzen tag verfügbar. einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Suche jemanden für die um die Häuser ziehen Trophäe wäre heute Abend da einfach adden ? PSN-Name Velosise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Wäre generell für die mp trophies zu haben. Zumal mir diese Zufallswahl Modus noch fehlt. Da wäre ne Lobby mit paar mann besser. ID wäre BrZrKr88 Bin erst immer abends online ausser am WE. vor 27 Minuten schrieb Velosise: Suche jemanden für die um die Häuser ziehen Trophäe wäre heute Abend da einfach adden ? PSN-Name Velosise Hab dich Mal geaddet. Ebenso uggen88 Bearbeitet 27. März 2018 von p3ng0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 28. März 2018 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 brauche auch noch die ARCADE-Wettkämpfer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Raiiir, makethegullash, Archethim, Pfroebbel, BrZrKr88, ich lade euch heut abend gegen 20 uhr in die Party ein. Bitte seid alle da damit wir diese Müll trophäe holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Jop, werde online sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Für die Multiplayer Trophäe - ab ca 17:30 Uhr online bis open end. PSN: El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich wäre auch dabei. Rufus13 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qweuzu Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 brauche auch noch die ARCADE-Wettkämpfer und die um die Häuser Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Wäre so ab 21uhr dann on wegen dem mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.