AlBundy Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Kennst das noch von früher? Zeitschriften gekauft weil man es kaum abwarten konnte den Test zu lesen und sich dann noch mehr zu freuen. Hach das waren noch Zeiten. ich freue mich dennoch aufs Spiel. Setting ist geil, bis auf MP Trophäen habe ich Mega Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ich hab' auch mega Bock drauf. Btw. Game-Zeitschriften kauf ich mir noch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Jetzt kann es auch bei mir losgehen. ? Ich vermisse die pc-Action und die lustigen Tests, die satirischen testvideos von der gamepro und die n-Zone von früher. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ab wann kann man denn die Sachen aus dem Big Game Hunter Pack und dem Ace Pilot Pack im Spiel nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 6 Stunden schrieb uggen88: Scheint völlig random zu passieren. Ich habe diese Mission zum beispiel ganz normal zu ende gespielt und hatte das vergnügen mit dem Verschwommenen bild und dem Sektenführer an anderer stelle. Ah oke das erklärt das ganze! Danke für die Info! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Kann man morgen den Seson Pass erwerben, bei mir geht der Code noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Konnte schon jemand den KOOP Modus testen oder geht das auch erst ab morgen? Mich würde interessieren wie weit man sich voneinander entfernen kann und wie das mit dem Fortschritt für beide Spieler funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireflies Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Habe nicht alle Kommentare gelesen, daher ist diese Frage vielleicht schonmal gestellt worden ? Ist es richtig dass man die ganze Kampagne zu zweit spielen kann und wenn ja, zählen dann alle Trophäen für beide ? Da stehen ja viele mit (nur Solo Kampagne) Bekommt dann keiner die Trophäe oder sind es zwei verschieden Kampagnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Bekommt nur der Ho(r)st. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: Bekommt nur der Ho(r)st. ? D. h. man müsste die 3 (?) Koop-Missionen doppelt absolvieren...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireflies Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Kaba: D. h. man müsste die 3 (?) Koop-Missionen doppelt absolvieren...? Kann man nicht alles Koop spielen? Dann müsste man das ganze Spiel zweimal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Fireflies: Kann man nicht alles Koop spielen? Dann müsste man das ganze Spiel zweimal spielen Ja, ich glaube schon. Ein bißchen unglücklich gelöst mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireflies Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Gerade eben schrieb Kaba: Ja, ich glaube schon. Ein bißchen unglücklich gelöst mMn. Ja leider... Das es auch anders geht sieht man ja bei a way out. Da bekommen beide die Trophäen naja, wenn das Spiel gut ist spiel ich es auch zweimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Das Game gefällt mir immer besser. Man kann wirklich viel machen. Passend zum langen Osterwochenende werde ich damit und mit AC Rogue sicher viel Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Hi Leute kann man schon Far Cry 3 laden durch den Season Pass oder wird das erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. würde mich über eine Antwort freuen.? Bearbeitet 26. März 2018 von Monster-MJ verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) habe mal ne Map gebaut nennt sich Secret Island . Einfach mal ausprobieren . macht schon spaß der Editor und den Test von gamestar kann ich nicht nachvollziehen. Teil 4 fand ich nicht dolle Bearbeitet 26. März 2018 von Melnibone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 1 Minute schrieb Monster-MJ: Hi Leute kann man schon Far Cry 3 laden durch den Season Pass oder wird das erst zu einem späteren Zeitpunkt machen würde mich über eine Antwort freuen.? Wie ich hier mitbekommen habe soll Far Cry 3 erst irgendwann im Sommer im Season Pass erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Gerade eben schrieb Nanax14: Wie ich hier mitbekommen habe soll Far Cry 3 erst irgendwann im Sommer im Season Pass erscheinen. okay verstehe danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hab jetzt 87% der Trophäen und bin grad dabei die Jagd zu machen, finde aber den scheiß Hasen nicht, hat einer von euch n Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Trucinator93: Hab jetzt 87% der Trophäen und bin grad dabei die Jagd zu machen, finde aber den scheiß Hasen nicht, hat einer von euch n Tipp? https://www.powerpyx.com/far-cry-5-all-animals-fish-locations-hunting-spots-hard-fishing-spots/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.