purzel 234 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 24 Minuten schrieb darkcroos: Spoiler bitte. Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mein Far Cry 5 bekomme . Wozu haben Spiele überhaupt ein Erscheinungsdatum ? Die meisten bekommen das Spiel ey 2-6 Tage vorher und das ist schon echt einfach nur schade... Nun ja danke für die Meinung, Far Cry 4 war nicht so dolle und das ist schön zu hören das Far Cry 5 endlich ein Fortschritt ist . Und dann kommt noch Vaas als Remaster bald Naja, ich find das echtes Kino dann, wenn die Leute dann verwundert hier fragen, warum die Trophäen nicht angezeigt werden, oder irgend welche Codes nicht funktionieren. Ich fürchte ja, dass wir irgend wann den gleichen Scheiss wie mit Steam haben, Aktivierungsschlüssel und so Sachen (teilweise gibts das ja jetzt schon, Allways on bei SP Spielen usw.), und alle heulen rum aber keiner will sich dann eingestehen warum es dann soweit gekommen ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Erinnert noch jemand John Seed extrem an Richard Rawlings von Fast nˋ Loud ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Stunden schrieb purzel 234: Für die Herrausforderung ist dein Link der falsche, der zeigt nur wie man an das Muscle Pack kommt. Dieser Link ist für die Herrausforderung nötig. https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/home/ Hab mich zwar bei dem Link mit meinem Konto angemeldet aber es tut sich nichts. Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 21 Minuten schrieb CocaCola_Freak17: Hab mich zwar bei dem Link mit meinem Konto angemeldet aber es tut sich nichts. Mach ich was falsch? Bei mir gehts auch nicht. Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 32 Minuten schrieb coupefx2: Erinnert noch jemand John Seed extrem an Richard Rawlings von Fast nˋ Loud ? ? Eher an Ryan Reynolds, schau dir mal Bilder an wo er einen Bart hat, nahezu identisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Spoiler bitte. Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mein Far Cry 5 bekomme . Wozu haben Spiele überhaupt ein Erscheinungsdatum ? Die meisten bekommen das Spiel ey 2-6 Tage vorher und das ist schon echt einfach nur schade... Nun ja danke für die Meinung, Far Cry 4 war nicht so dolle und das ist schön zu hören das Far Cry 5 endlich ein Fortschritt ist . Und dann kommt noch Vaas als Remaster bald So etwas sagt man doch nur, wenn man nicht zu den Glücklichen gehört. Einfach mal seinen Dealer wechseln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 1 Stunde schrieb CocaCola_Freak17: Hab mich zwar bei dem Link mit meinem Konto angemeldet aber es tut sich nichts. Mach ich was falsch? Hm, dann weiß ich nicht welche FC5 Seite noch gemeint sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Stunden schrieb CocaCola_Freak17: Hab mich zwar bei dem Link mit meinem Konto angemeldet aber es tut sich nichts. Mach ich was falsch? Bei mir gehts auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Eben im FC 5 Forum bei Ubisoft nachgelesen. Geht erst am Dienstag, wenn das Spiel erscheint. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 der Arcade Modus ist echt eine feine Sache. Gerade 3 Stunden mit dem Editor verbracht, macht echt Spaß. Leider kann man die Maps noch nicht hochladen. Ich denke mal ab Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Kann mir einer sagen, wann genau far cry 3 Classic raus kommt. Am releasetag von FC5 oder doch erst im Sommer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Irgendwann im Sommer. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hattet ihr auch schon die folgende Mission? War etwas verwundert über den Ablauf und hab es nicht wirklich verstanden! Spoiler Man wird dazu aufgefordert, das Flugzeug eines Freundes zu fliegen. Ein gelbes mit ordentlich Feuerkraft, anschließen soll man mehrere Tankwagen abfangen bzw. abschießen. Nach dem 2. wird man irgendwie getroffen, es verschwimmt alles von diesem merkwürdigen Zeug, was auch so Sterne erscheinen lässt und man hat den Sektenführer wieder vor der Nase. Verstehe nicht wie das Zeug ins Flugzeug gekommen sein soll...Voll die unlogisch Mission irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Trucinator93: Kann mir einer sagen, wann genau far cry 3 Classic raus kommt. Am releasetag von FC5 oder doch erst im Sommer ? vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Irgendwann im Sommer. ? Bzw. 4 Wochen vor dem offiziellen Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hoffentlich verschickt Amazon das Spiel bald. Wollte es erst gar nicht bestellen und hassen, aber jetzt hab ich mittlerweile voll Bock drauf. Und ja, ich weiß, Amazon ist da immer langsam, was Vorbestellungen angeht und meistens ordere ich meine Spiele auch woanders, hab da aber die Gold Edition für 74,99€ - 2€ Prime Rabatt + 5€ Schweineversand bekommen. Also für 77,99€. Kann man machen. Besser als für 110€ mittlerweile bei GamesOnly. Die tun ja so, als könnte das Spiel Krebs heilen bei dem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ich hoffe mein Spiel kommt heute ansonsten sicher morgen. Bin schon ganz gespannt. Liebe die Far Cry Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 74,99€ für die Gold Edition bei expert sind schon top, leider rücken sie das Spiel erst morgen raus, vorher ist untersagt blablabla, und ja ich hatte vorbestellt aber leider hat mein shop diesmal angeblich nicht genug Exemplare reinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 @Audi4Live Spoiler Ich hatte erst die andere Flugzeugmission, von dem Typen den man auch anheuern kann. Ich meine aber mitbekommen zu haben, dass die das Zeug auch von Flugzeugen aus verteilen, vielleicht gibt es dann mehr Sinn? Das Forum sollte einen dislike Button einführen, bei manchen Beiträgen dreht sich einem der Magen um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Audi4Live: Hattet ihr auch schon die folgende Mission? War etwas verwundert über den Ablauf und hab es nicht wirklich verstanden! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man wird dazu aufgefordert, das Flugzeug eines Freundes zu fliegen. Ein gelbes mit ordentlich Feuerkraft, anschließen soll man mehrere Tankwagen abfangen bzw. abschießen. Nach dem 2. wird man irgendwie getroffen, es verschwimmt alles von diesem merkwürdigen Zeug, was auch so Sterne erscheinen lässt und man hat den Sektenführer wieder vor der Nase. Verstehe nicht wie das Zeug ins Flugzeug gekommen sein soll...Voll die unlogisch Mission irgendwie. Scheint völlig random zu passieren. Ich habe diese Mission zum beispiel ganz normal zu ende gespielt und hatte das vergnügen mit dem Verschwommenen bild und dem Sektenführer an anderer stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Gerade mal ein paar Tests angeschaut....wohl wieder n 50er gespart. Schade eigentlich, hatte so Lust auf dieses US-Szenario. Fazit war irgendwie: Mal abgesehen von der Top-Grafik...alles etwas schlechter als in FC4, was schon nicht mehr geprickelt hat wenn man FC3 gespielt hat. Das ist mir zuwenig. Mein letztes war FC3 und ich habe es gemocht. Habe jetzt allerdings vor 1 Monat Primal angefangen...es ist wirklich megalangweilig. Nach 20h 30% geschafft, keine Ahnung wie ich das noch beenden soll? Spielerisch würde ich dem Titel wohl keine 70 geben. Jetzt hatte ich bei FC5 auf mal ne echt kontroverse, unheimliche Geschichte gehofft...aber ist halt doch nur wieder unterm Strich ein storyloser Open-World Shooter. Ich denke die Fans bekommen was sie wollen, aber da Ubi-Soft-Formel nur gelegentlich meins hebe ich mir die Geduld schon mal für Division 2 auf. Zudem soll die Kernkompetenz, das Gunplay, wohl recht versagen. Wohl keinerlei Trefferfeedback. Aber habe nur gelesen und nicht selbst gespielt. Tests sind ja auch nicht mehr was sie mal waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.