Mart1n Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) bei mir haben die Herausforderungen erst nach den Prolog also nach dem man die erste kleine Insel für Dutsch befreit hat funktioniert. Bearbeitet 25. März 2018 von Mart1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSkull Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ah ok, Danke! Den habe ich noch nicht ganz durch, aber halt schon einige gekillt. Dann werde ich mal dran bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Moro8484: Was ist mit Vorbestellerboni, hab das eingegeben aber find ich nicht.... Doomsday DLC Wo hast Du was eingegeben? Ich hab den Code, den mir mein Händler genannt hat, auf der Ubi Seite eingegeben. Daraufhin kam eine Mail, dass sie mir den Code schicken (ich nehme an, den für den PSN Store), bisher kam aber noch keine weitere Mail. Zu den Grafik Einstellungen, hab auch die Möglichkeit mit HDR zu spielen und keine weiteren Einstellungen im Menü, wobei es mir auf den Standard Einstellungen zu hell war. Vielleicht liegt es am HDR, das andere Einstellungen ausschließt und Ubi denkt, wenn jemand das hat ändert er eh nichts an der Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSkull Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Mart1n: bei mir haben die Herausforderungen erst nach den Prolog also nach dem man die erste kleine Insel für Dutsch befreit hat funktioniert. Ja kann ich bestätigen! Danke Mart1n! Hast meinen Sonntag gerettet Sonst hätte ich jetzt noch bis Dienstag gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Laut Trophäenliste kann man alles allein erspielen oder übersehe ich irgendeine Coop-Trophäe? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 3 Stunden schrieb coupefx2: Was soll das bedeuten? Die Trophies sind da und bleiben dies auch Ja, ich habe mich blöd ausgedrückt. Die werden ja wohl noch nicht angezeigt oder so und das stört mich dann schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Wryak: Laut Trophäenliste kann man alles allein erspielen oder übersehe ich irgendeine Coop-Trophäe? Es gibt eine Trophäe, die man nur im Co-op erspielen kann. Zu den DLCs: Ich rate jedem, erstmal ein wenig zu spielen, denn die gebotenen DLC-Waffen bekommt man in der ersten halben Stunde. Den Bogen hatte ich nach zehn Minuten. Outfits sind eh Latte, wenn man alleine spielt und Fahrzeige spawnen an jeder Ecke. Es reicht übrigens eine Waffe kurz in die Hand zu nehmen, um sie „im Besitz“ zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Und die da wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Und die da wäre? Um die Häuser ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ist bei jemandem die Ubi Herausforderung "Verbunden" VERBUNDEN Far Cry® 5 Melde dich mit deinem Ubisoft-Konto auf der Webseite von Far Cry® 5 an. freigeschaltet worden? Bei mir klappts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Rass: Ist bei jemandem die Ubi Herausforderung "Verbunden" VERBUNDEN Far Cry® 5 Melde dich mit deinem Ubisoft-Konto auf der Webseite von Far Cry® 5 an. freigeschaltet worden? Bei mir klappts nicht. Die habe ich gestern erhalten. vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant: https://blog.ubi.com/de-DE/far-cry-5-schaltet-das-american-muscle-pack-frei/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Plebejer: Die habe ich gestern erhalten. vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant: https://blog.ubi.com/de-DE/far-cry-5-schaltet-das-american-muscle-pack-frei/ Für die Herrausforderung ist dein Link der falsche, der zeigt nur wie man an das Muscle Pack kommt. Dieser Link ist für die Herrausforderung nötig. https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/home/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) muss ubi wirklich ein lob aussprechen wie sie die microtransaktionen integriert haben. man wird weder darauf penetrant hingewiesen noch sind sie nötig, man kann alles mit ingame Währung kaufen und davon bekommt man mehr als genug so das weder farming oder sonst iergendein trick notwendig ist. Bearbeitet 25. März 2018 von Mart1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 LOL Hat der erste echt schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Naja das ist ja auch ein professioneller, kommerzieller Account mit eigener Website und YT Kanal und sooo krass aufwendig ist Platin nun auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ich werde das Spiel genießen. Das hat es meiner Meinung nach verdient. Aus meiner Sicht bisher das beste der Reihe. vor 53 Minuten schrieb purzel 234: Für die Herrausforderung ist dein Link der falsche, der zeigt nur wie man an das Muscle Pack kommt. Dieser Link ist für die Herrausforderung nötig. https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/home/ Ich habe nur deine Frage beantwortet und nur zum Interesse anderer den Link beigefügt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Wie ist denn Teil fünf im Vergleich zu de Teilen 2-4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Spoiler Ich persönlich finde Far Cry 5 besser als Far Cry 3. Father Joseph ist noch wahnsinniger als Vaas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Plebejer: Ich werde das Spiel genießen. Das hat es meiner Meinung nach verdient. Aus meiner Sicht bisher das beste der Reihe. Ich habe nur deine Frage beantwortet und nur zum Interesse anderer den Link beigefügt. ;-) Hö, ich habe nichts gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 41 Minuten schrieb Plebejer: Ich persönlich finde Far Cry 5 besser als Far Cry 3. Father Joseph ist noch wahnsinniger als Vaas. Spoiler bitte. Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mein Far Cry 5 bekomme . Wozu haben Spiele überhaupt ein Erscheinungsdatum ? Die meisten bekommen das Spiel ey 2-6 Tage vorher und das ist schon echt einfach nur schade... Nun ja danke für die Meinung, Far Cry 4 war nicht so dolle und das ist schön zu hören das Far Cry 5 endlich ein Fortschritt ist . Und dann kommt noch Vaas als Remaster bald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.