Rbull07 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Der arcade modus is auxh echt geil. Bin mitlerweile level 20 und man kann dort sehr schön geld farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Die Deluxe Edition würde ich nur kaufen, um es besser nach dem Spielen verkaufen zu können. Den Bogen hatte ich nach fünf Minuten im Game. Der Rest ist eh na ja. Einlösen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Nach den ersten paar Stunden bin ich recht zufrieden. Die meiste Zeit habe ich aber nur geangelt und gejagt mit Pfeil und Bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfensxl Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 21 Minuten schrieb BLUBb007: Nach den ersten paar Stunden bin ich recht zufrieden. Die meiste Zeit habe ich aber nur geangelt und gejagt mit Pfeil und Bogen Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;( Ich warte immer noch abzocke von U SOFT vor 4 Stunden schrieb Weidi: Ich habe bisher noch keine Versandbestätigung von Ubisoft erhalten. Hab auch erst letzte Woche die Gold Edition bestellt. Ich auch tja so ist U SOFT... Abwarten wann wir das Spiel mal bekommen... Ist haben ja alle schon das Game aus komischen gründen ? Wobei das Spiel erst am 27 rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 21 Minuten schrieb darkcroos: Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;( Ich warte immer noch abzocke von U SOFT Ich auch tja so ist U SOFT... Abwarten wann wir das Spiel mal bekommen... Ist haben ja alle schon das Game aus komischen gründen ? Wobei das Spiel erst am 27 rauskommt Ich hatte zwei Versandoptionen bei meiner Bestellung im Februar. Einmal DHL und einmal DHL Express. Klar, dass ich Express gewählt habe. Vielleicht liegt es daran? vor 26 Minuten schrieb dfensxl: habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?! Geh mal online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfensxl Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Plebejer: Geh mal online. bin online - Die Trophies werden auch nicht angezeigt - obwohl eine gekommen ist . Hängt wohl irgendwie zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMar Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 bei mir werden auch keine Trophäen angezeigt. Bei einem Kumpel auf seiner Konsole schon, aber die kann man nicht in seiner Online Trophäenliste sehen! Wahrscheinlich erst wenn es offiziell rausgekommen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;( Hatte bei Spielegrotte bestellt, die haben es Freitag verschickt^^ vor 2 Stunden schrieb dfensxl: habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?! Also bei mir laufen alle Zähler normal mit, hast du es denn vielleicht mal mit einer Neuinstallation probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Gibt es verpassbare Trophäen weis man das schön ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Mart1n: habe es auch heute Mittag bekommen und bis jetzt gefällt es ziemlich gut. es sollen ja zwei Grafik Modi geben Auflösung und Grafik jedoch finde ich niergends eine einstellungs möglichkeit. zocke auf der Ps4 Pro und HDR ist aktiviert Das Frage ich mich auch, finde da nix in den Einstellungen um den Grafik Modus zu ändern. vor 6 Stunden schrieb Mart1n: vor 6 Stunden schrieb Mart1n: vor 6 Stunden schrieb Mart1n: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: Hatte bei Spielegrotte bestellt, die haben es Freitag verschickt^^ Also bei mir laufen alle Zähler normal mit, hast du es denn vielleicht mal mit einer Neuinstallation probiert? Also bei mir laufen auch alle Zähler ganz normal mit - und Trophäen ploppen ebenfalls auf. Beim synchronisieren erscheint es noch nicht in der Liste, was aber ja völlig normal und legitim ist. Bearbeitet 24. März 2018 von GSuS_666 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 So hab das Spiel in unter 15 Min durchspielt und bin beim Apspann angekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Trophies sind jetzt syncbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Was ist mit Vorbestellerboni, hab das eingegeben aber find ich nicht.... Doomsday DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Habe auch keine Probleme funktioniert wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Ich bin ja standhafte (lol) Gamesonly-Bestellerin, aber nächstes Mal such ich mir glaub' ich nen anderen Shop, denn die haben echt ganz schön nachgelassen. Okay, wenn die Trophies noch eh noch nicht offiziell sind, is das noch nicht ganz so schlimm, aber es nervt mich trotzdem ziemlich. Ich hätte sonst morgen schon loszocken können. Bearbeitet 25. März 2018 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Kaba: Okay, wenn die Trophies noch eh noch nicht offiziell sind, Was soll das bedeuten? Die Trophies sind da und bleiben dies auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSkull Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 12 Stunden schrieb dfensxl: habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?! Das habe ich auch... Klappt das denn bei den anderen? Hab den Patch 1.03 von Anfang an installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Seltsam. Bei mir zählen die Kills (..auch wenn es bisher erst 63 sind). Patch 1.03 ist Gestern als ich das Game bekam direkt drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.