Banarama Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: vieleicht haben sie sich ja verkrochen. steht ja ostern vor der tür. kleiner scherz am rande. mit den hasen hatten sehr viele probleme. teilweise waren die echt sehr schwer auffindbar. ambesten versuchst du es noch in verbindung mit dem tonukim, womit die tiere markiert werden. so hat es bei mir geklappt. Ah, jetzt ergibt das alles einen Sinn! ?? Hatte dann auch gelesen, dass das Problem wohl auch andere hatten. Nach einigen weiteren Runden hab ich dann aber auch endlich den Hasen gefunden und die Trophy bekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hallo, wollte mal fragen ob jemand Zeit hat mir bei der einen Koop Trophäe zu helfen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich weiß nicht ob das wo steht, aber ich habe eine Frage. Brauche ich für Platin PSN+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Jupp, glaube wegen den Koop Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Moin Leute. Ich habe Probleme mit 10 Siege in Arcade auf vorgestellte Maps. Habe laut App schon 14 aber denke waren die falschen Maps. Oder wisst ihr vielleicht was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Also der Arcade-Modus ist ja sowas von abgespackt... im PvP wird man ständig im Spawnpunkt gekillt (bei einigen Maps besonders häufig), die Mitspieler wählen ständig Karten, bei denen die Gegner so apawnen, dass sie aus vorteilhafter Position snipern können, etc pp Einer der schlechtesten Deathmatch-Modi die ich bisher kennen gelernt habe. Lustigerweise hat mein Team ca 10mal hintereinander verloren, nicht einmal gewonnen und wie schon erwähnt, waren die Karten immer so, dass die Gegner dort auftauchten, wo sie von einer Anhöhe her alles abballerten... zB dieser Hafen, das Symbolbild hat ein Panoramer mit Segelschiff im Hafen. Bei den Solo/Coop Helden-Maps kam es bei mir oft vor, dass man die Ziele nicht erreichen konnte, weil zB 205 Gegner gekillt werden sollten, aber nach 203 keiner mehr spawnte, egal wie lange ich wartete und wie gründlich ich die Karte absuchte, oder man soll aus einem Gebäude flüchten, kann aber aus keiner Öffnung raus, auch mit Granaten und Werfern tat sich nichts etc pp, beides gepaat mit unsterblichkeit, wie nett. Oder man steckte einfach in der Map fest und war bewegungsunfähig, weil man irgendwo reingeglitcht ist, konnte Gegnern keinen Schaden zufügen und bekam keinen ASchaden von ihnen, weil man wohl unter dem Boden oder in einer Wand fest hing. Bearbeitet 5. Juni 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 jupp. den arade mode haben sie komplett in den sand gesetzt. ich war damals echt froh, das ich den ganzen mp mist, relativ stressfrei abarbeiten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Kurze Frage, kann man das Spiel auch Koop zu zweit zu Hause zocken? Habe kein PS+ und wollte mit meiner Frau zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Nicht an einer Konsole, an zwei Konsolen geht es im Coop, ABER nur beim Host werden die Missionen als abgeschlossen gespeichert. Der Mitspieler erhält aber alle anderen Sachen wie Ausrüstungen, Erfahrung und Fähigkeiten-Punkte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Hallo, hat vielleicht jemand kurz zeit 15-20min? Bräuchte die Trophy mit den 3 Missionen mit einem Freund zusammen spielen. Kenne leider keinen der Far Cry hat. Einfach Psn Adden: Flammazine Bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für eure Hilfe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Die PS4-Version des Spieles unterstürtzt nur 2er Couch-Coop. Auf der PS3 gint noch ein 4er Koop an einer Konsole, aber um ehrlich zu sein, ein viertel Monitor/Bildschirm ist nicht sonderlich spassig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ich hab Probleme mit den Fahrzeugen. Die beschleunigen nicht bei mir ? ich tucker nur in der Gegend rum und bin zu Fuß schneller... Jemand ne Idee, wie ich das Problem löse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Biest221: Ich hab Probleme mit den Fahrzeugen. Die beschleunigen nicht bei mir ? ich tucker nur in der Gegend rum und bin zu Fuß schneller... Jemand ne Idee, wie ich das Problem löse? Hast du eventuell Trigger Stops an deinem Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 20 Stunden schrieb BM42: Hast du eventuell Trigger Stops an deinem Controller? Nein, ist der Standart Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Biest221: Nein, ist der Standart Controller. Komisch. Kannst du im Notfall die Steuerung vielleicht so umstellen, dass du mit dem linken Stick Gas gibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 6 Stunden schrieb BM42: Komisch. Kannst du im Notfall die Steuerung vielleicht so umstellen, dass du mit dem linken Stick Gas gibst? Ich schau nachher mal nach, ob das funktioniert. Vielleicht geht es ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Am 11.8.2019 um 23:44 schrieb BM42: Komisch. Kannst du im Notfall die Steuerung vielleicht so umstellen, dass du mit dem linken Stick Gas gibst? Ging nicht ? ich hab es mal neu installiert und jetzt funktioniert alles ganz normal. Trotzdem danke für den Tipp ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hab das Spiel jetzt mal die letzten paar Tage angespielt und bin voll drin. Bin auch jetzt voll auf dem Egoshooter-Trip durch Far Cry 5 und werde wohl alle anderen Teile noch dieses Jahr spielen. in diesem Genre bin ich quasi Jungfrau (hab nur die beiden älteren Metro-Teile gespielt, die natürlich auch sehr gut waren) und bin echt erstaunt, wie weit sich die Technik im Singleplayer-Egoshooter-Genre verbessert hat. Das is ja der Wahnsinn. Lediglich der Blutgehalt ist hier störend, weil quasi nicht vorhanden. Ubisoft traut sich das wohl nicht so wie andere Publisher. Days Gone hat es doch auch uncut geschafft, hier zu erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Trohy TOD VON OBEN gepatcht? Bei mir verschwinden die Fahrzeuge oder das Flugzeug nach ner kurzen zeit das alles weg is,...so schnell kann ich nicht spawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Wie lange hat bei euch die Trophy für das Angeln gebraucht? Bei mir fängt der einfach keine Fische die schwer genug sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.