RLGN Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb Burnie4k2: Es ist dauerhaft die Clutch Nixon Mission „Guten Flug“ aktiv, von dieser wird mir auch dauerhaft ein gelber Punkt angezeigt. Diesen kann ich nicht deaktivieren und die Mission auch nich abbrechen. Allerdings befinde ich mich ganz normal im Spiel und nicht in einer Mission... Versuch einfach mal diese Mission zu machen, etwas anderes fällt mir zu dem Problem leider nicht ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnie4k2 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb RLGN: Versuch einfach mal diese Mission zu machen, etwas anderes fällt mir zu dem Problem leider nicht ein... Das hatte das ich schon probiert, die Mission is an den Clutch Nixon Startpunkt nicht mehr verfügbar bzw. startbar und wenn ich zu dem gelben Punkt laufe ist der einfach 5 Meter ueber dem Boden und dort kann ich auchc nichts machen Ich glaub das savegame is hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Gerade eben schrieb Burnie4k2: Das hatte das ich schon probiert, die Mission is an den Clutch Nixon Startpunkt nicht mehr verfügbar bzw. startbar und wenn ich zu dem gelben Punkt laufe ist der einfach 5 Meter ueber dem Boden und dort kann ich auchc nichts machen Ich glaub das savegame is hin... Scheint so, echt blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Sodele, in Vorbereitung für New Dawn widme ich mich nun auch endlich mal diesem Titel. Allerdings habe ich dazu eine Frage: Ist es normal, dass Leichen nach dem Einnehmen eines Außenpostens verschwinden? Recht unpraktisch, da man so seine Munition nicht wieder reinkriegt :-/ Bearbeitet 14. Februar 2019 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 ja dem ist leider so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Hab da eine Frage. Und zwar hatte ich im Farcry pvp nur 50 Kills von 100 für die Trophäe. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen ich habe die 100. Aber die Trophäe habe ich auch nicht bekommen. Meine Sorge die ich jetzt habe. Das ich die Trophäe wegen eines Bugs nicht bekomme. Hat jemand eine Ahnung ob ich mir Gedanken machen muss? Edit: Hat sich erledigt!!!! Bearbeitet 25. Februar 2019 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Hallo zusammen, Hat jemand von euch noch ein Save Game vor der letzten Mission also dem Endkampf gegen Joseph Smith im New Game + ??? Würde gerne wissen ob das im Coop noch funktioniert, da es auch trotz Patch eine Methode geben soll. Wenn ja kann der oder die jenige mich ja mal anschreiben oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 6 Stunden schrieb BrZrKr88: Würde gerne wissen ob das im Coop noch funktioniert Funktioniert noch. Voraussetzung ist, dass du den Prolog im NG+ auf dem SKG abschließt. Es geht nicht mehr, dass dich jemand einfach so einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 8 Stunden schrieb BM42: Funktioniert noch. Voraussetzung ist, dass du den Prolog im NG+ auf dem SKG abschließt. Es geht nicht mehr, dass dich jemand einfach so einlädt. Ah Nice. Ja das ist kein Problem. Wollte ich die Tage angehen. Hab erst alles andere an DLCs und so erledigt haben wollen. Dann müsste sich nur noch wer finden der es hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Servus alle. Nach n paar Jahren bin ich mal wieder zurück :D Eine Frage: Die Platin scheint echt selten zu sein unter den Trophies. (1,5%) Ist die so verdammt schwert? Bin gerade noch dabei. Bei FC3 waren es ja noch satte 6,5%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Sullivan: Servus alle. Nach n paar Jahren bin ich mal wieder zurück Eine Frage: Die Platin scheint echt selten zu sein unter den Trophies. (1,5%) Ist die so verdammt schwert? Bin gerade noch dabei. Bei FC3 waren es ja noch satte 6,5%. Laut den Bewertungen im Forum nicht wirklich. Vielleicht liegt es am angeln oder ARCADE? Für mich kein Akt, da Angel geschenkt bekommen und ne gute Boostgruppe am Start war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 10 Stunden schrieb saeschmaen79: Laut den Bewertungen im Forum nicht wirklich. Vielleicht liegt es am angeln oder ARCADE? Für mich kein Akt, da Angel geschenkt bekommen und ne gute Boostgruppe am Start war. Ah das kann natürlich sein. Aber mal schauen. Ist mit Arcade dieses Minispiel gemeint oder Multiplayer? Hab jetzt noch gar nicht so reingeschaut um nicht gespoilert zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Sullivan: Ah das kann natürlich sein. Aber mal schauen. Ist mit Arcade dieses Minispiel gemeint oder Multiplayer? Hab jetzt noch gar nicht so reingeschaut um nicht gespoilert zu werden Der Multiplayer. Ist übrigens der größte Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 12 Stunden schrieb saeschmaen79: Der Multiplayer. Ist übrigens der größte Mist... Da gebe ich dir recht geht mir genauso bin nicht so der Online-Gamer. Arcade is beste.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Das Spiel ist alles andere als schwer, eigentlich genau so wie jeder Far Cry Teil außer Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Morgen kann mir jemand sagen wie ich die Angel ablegen kann um sie jemanden zu geben ,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Wenn du eine andere Angel aufnimmst, lässt du die aktuelle fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hat hier noch jemand das Problem, dass er einfach keinen einzigen Hasen im Spiel findet? Man braucht den ja für die Herausforderung. Ich laufe schon seit bald 2 Stunden in denen dafür gekennzeichneten Bereichen herum, inklusive Boomer, jedoch erscheint einfach nirgends ein Hase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vieleicht haben sie sich ja verkrochen. steht ja ostern vor der tür. kleiner scherz am rande. mit den hasen hatten sehr viele probleme. teilweise waren die echt sehr schwer auffindbar. ambesten versuchst du es noch in verbindung mit dem tonukim, womit die tiere markiert werden. so hat es bei mir geklappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.