Lucaz Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 das hauptspiel fand ich gut, aber die dlcs waren ja alle ziemlich enttäuschend oder wie seht ihr das ? da hätte sich ubisoft mehr mühe geben können. blood dragon war dagegen viel viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Bleibt der Schwierigkeitsgrad eigentlich konstant wenn man alleine oder im Koop spielt? Würde mich jetzt speziell für NewGame+ und berüchtigt interessierten. Weiß das jemand? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Hab das nicht mitbekommen gibts in jeden Außenposten Silberbarren? Bearbeitet 18. September 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Soweit ich das noch in Erinnerung habe ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor einer Stunde schrieb Horvi: Hab das nicht mitbekommen gibts in jeden Außenposten Silberbarren? Ich hab das Spiel jetzt zwei mal durch und habe in jedem Durchgang nur jeweils 1x 40 barren gefunden gehabt in einem Tresor sonst nichts. Also habe ich nach zwei durchgängen 80. Das mit den barren ist eher drauf ausgelegt, dass du welche kaufen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 @SB-28-SB verstehe danke! (Auch an Dante! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Ich möchte von Jakob's die Sniper. Muß den besiegen, wie komme ich am schnellsten zu Ihm? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Du musst in der Region die Widerstandspunkte voll bekommen. Dann kommt er nach Falls end. Danach noch ein Kampf und du bekommst die Waffe. vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Ich möchte von Jakob's die Sniper. Muß den besiegen, wie komme ich am schnellsten zu Ihm? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Hi! Hab alle Kampagnen trophäen suche jetzt noch jemanden mit dem ich schnell die Arcade trophies machen kann- BITTE melden PSN: Horvichrom -----sorry hab grad gesehn es gibt nen online thread----- Bearbeitet 25. September 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Kann man eigentlich die trophäe ARCADE-WettkämpferGewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade) auch zu zweit im koop machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo zusammen Hat von euch schon einer das Game auf Neues Spiel + durch gezockt und kurz vor Ende gespeichert ? Und wenn Ja hast du lust mit mir dann kurz das Ende zu zocken damit ich die Trophy bekomme? Ist die einzigste Trophy die mir noch fehlt zu 100% Habe hier auch schon vielen die Dritte und Vierte Angel gegeben und würde mich natürlich freuen wenn mir jetzt auch einer mal kurz Helfen würde. LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Zur Info. Wer den Season Pass kauft bekommt Far Cry 3 - Classic Edition gratis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Zur Info. Wer den Season Pass kauft bekommt Far Cry 3 - Classic Edition gratis dazu. Nur darum hab ich den Season Pass gekauft. Weisst Du zufällig, ob FC3 ein Trophyset hat? Habs erst runtergeladen und noch nie geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Graf Morbus: Nur darum hab ich den Season Pass gekauft. Weisst Du zufällig, ob FC3 ein Trophyset hat? Habs erst runtergeladen und noch nie geöffnet. Sollte das hier (wie auf der PS3) sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 1.10.2018 um 13:19 schrieb high69: Hallo zusammen Hat von euch schon einer das Game auf Neues Spiel + durch gezockt und kurz vor Ende gespeichert ? Und wenn Ja hast du lust mit mir dann kurz das Ende zu zocken damit ich die Trophy bekomme? Ist die einzigste Trophy die mir noch fehlt zu 100% Habe hier auch schon vielen die Dritte und Vierte Angel gegeben und würde mich natürlich freuen wenn mir jetzt auch einer mal kurz Helfen würde. LG High Habe es gestern mit nem Kumpel probiert. Vor der letzten Storymission (Vater legen) eingestiegen. Uns für Widerstand entschieden und Spiel beendet. Trophy kam beim Host und bei mir nicht. Funktioniert somit bei mir nicht!!! Bearbeitet 12. Oktober 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 39 Minuten schrieb saeschmaen79: Habe es gestern mit nem Kumpel probiert. Vor der letzten Storymission (Vater legen) eingestiegen. Uns für Widerstand entschieden und Spiel beendet. Trophy kam beim Host und bei mir nicht. Funktioniert somit nicht!!! Guten Morgen Gut zu wissen und Danke für die Info LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 50 Minuten schrieb high69: Guten Morgen Gut zu wissen und Danke für die Info LG High Falls du es angehen solltest hier ein paar Tipps von meinem Kumpel. 1. Wie im LF beschrieben zwei Helfer freischalten 2. Wie im LF beschrieben Reisetasche voll upgraden (10 Medikits) 3. Wenn du den Seasonpass hast beim Waffenhändler kostenlos die eine oder andere Waffe vom Mars mitnehmen (Vorteil keine Munition und normale Gegner beim ersten Schuss down) 4. Granatwerfer und viel C4 (vor allem für das Mädel der Sippe) mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Hat bei mir aber geklappt. Wurde in die Session eingeladen, bin gejoint bei der Autofahrt zum Missionsbeginn, kurz die Sequenz geschaut und mit der Mars-Waffe alle platt gemacht. Danach in der Apokalypse tragischerweise gestorben, aber bei der zweiten Flucht sind wir dann zum Bunker gekommen. Trophäe wurde zu Beginn der Credits freigeschaltet, und der Host saß in Südafrika^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: Hat bei mir aber geklappt. Wurde in die Session eingeladen, bin gejoint bei der Autofahrt zum Missionsbeginn, kurz die Sequenz geschaut und mit der Mars-Waffe alle platt gemacht. Danach in der Apokalypse tragischerweise gestorben, aber bei der zweiten Flucht sind wir dann zum Bunker gekommen. Trophäe wurde zu Beginn der Credits freigeschaltet, und der Host saß in Südafrika^^ Wir sind mit dem Hubschrauber vom Gefängnis aus hingeflogen. Auch alles plattgemacht. Ich musste weil das Auto schon voll war mit dem Quad selbst fahren. Ohne Tode bis an das Ziel gekommen und nix ist bei mir passiert. Hast du Fortschritt speichern zu Beginn der Sitzung gemacht? Bearbeitet 12. Oktober 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, kann mich nicht erinnern, irgendwas derartiges beim Joinen angeklickt zu haben!? Wenn er den Spielstand noch hat, könntest du ja die andere Option noch testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.