Plebejer Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Ich glaube, dass die Versionen identisch sind und du einen Deutschen Season Pass kaufen kannst, denn das PEGI-Logo ist auch auf der USK-Version drauf. Übernehme dafür aber keine Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Meine Brot und Butter Version kam gerade. Gleich mal aus AC:Rogue ausgeloggt und am installieren. Jetzt wird erst mal Mittag gegessen und anschließend kann es los gehen. Bearbeitet 24. März 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Bei mir wird mir das Game nicht in der Trophäenliste angezeigt und ich hab auch noch keine Trophy bekommen beim zocken. Hat das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 ich freu mich ja für euch das ihr zocken könnt, aber es kotzt mich grade fürchterlich an das ich nirgendwo das Game bekomme weil ja der Release erst Dienstag ist und vorher dürfen wir das nicht verkaufen und Ubi verschickt seit gestern, so ein Schmarrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hey Leute kann man das Spiel komplett, von Anfang bis Ende im Coop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor einer Stunde schrieb uggen88: Bei mir wird mir das Game nicht in der Trophäenliste angezeigt und ich hab auch noch keine Trophy bekommen beim zocken. Hat das noch jemand? Selbe Problem. Glaube das diese noch nicht auf den Server sind. Ich weiß aber nicht wie sich das verhält wenn man jetzt anfängt das Spiel zu spielen. Kommen sie nachträglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Gerade eben schrieb Skyless: Selbe Problem. Glaube das diese noch nicht auf den Server sind. Ich weiß aber nicht wie sich das verhält wenn man jetzt anfängt das Spiel zu spielen. Kommen sie nachträglich? Trophäen bekommt man trotzdem, sie werden bloß noch nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 4 Minuten schrieb gamer2010: Trophäen bekommt man trotzdem, sie werden bloß noch nicht angezeigt. Also ist das Game sozusagen auch noch nicht sichtbar im ps4 menü bei den Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 2 Minuten schrieb uggen88: Also ist das Game sozusagen auch noch nicht sichtbar im ps4 menü bei den Trophys? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Gerade eben schrieb gamer2010: Ja. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 bei der Deluxe Edition war ein Wunderbaum dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hat jemand lust mit mir drei nebenmissionen im coop zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Ich habe bisher noch keine Versandbestätigung von Ubisoft erhalten. Hab auch erst letzte Woche die Gold Edition bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Rbull07: Hat jemand lust mit mir drei nebenmissionen im coop zu spielen? Ja ich hätte Lust. Add mich trucinator93 wäre abends online so zwischen 7 und 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Ich habe eben eine Trophäe bekommen und sie blinkte auch auf. Mir ist da aber etwas aufgefallen, schreibe das lieber mal in den Spoiler: Spoiler Als ich die Verpackungsanlage eingenommen habe und im Büro den Tresor gesprengt habe, wurden mir zwar die Silberbarren gezeigt, aber ich habe keine bekommen, obwohl ich sie genommen habe. Bug oder weil die Währung erst am Dienstag freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Kurze Frage. Wie groß ist der Day One Patch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Mindkill: Kurze Frage. Wie groß ist der Day One Patch ? Etwas über 700 MB. Habe eine Pro mit 2TB-HDD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Etwas über 700 MB. Habe eine Pro mit 2TB-HDD. Danke dir. Hab schon befürchtet das es gleich so ein mittlerweile leider übliche Mega-Patch ist der dafür sorgt, dass man erst mal stundenlang den Patch laden muss bevor es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Plebejer: Ich habe eben eine Trophäe bekommen und sie blinkte auch auf. Mir ist da aber etwas aufgefallen, schreibe das lieber mal in den Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Als ich die Verpackungsanlage eingenommen habe und im Büro den Tresor gesprengt habe, wurden mir zwar die Silberbarren gezeigt, aber ich habe keine bekommen, obwohl ich sie genommen habe. Bug oder weil die Währung erst am Dienstag freigeschaltet wird? Ich kann die silberbarren ohne probleme aufnehmen. Mir wird auch angezeigt wieviel ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 habe es auch heute Mittag bekommen und bis jetzt gefällt es ziemlich gut. es sollen ja zwei Grafik Modi geben Auflösung und Grafik jedoch finde ich niergends eine einstellungs möglichkeit. zocke auf der Ps4 Pro und HDR ist aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.