HughJFan Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Trophäe für Günstige Gelegenheit nur im Kampagne, die funktioniert im Online Solo / Coop nichts!!! Leitfaden soll ändern, oder nicht? Ich habe oft im Solo / Coop versucht Es hilft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Es müssen 15 unterschiedliche sein. Auch darf man nicht den Checkpoint neu laden oder sterben. Denn, dadurch wird der Zähler zurück gesetzt. Auch kann es sein das der Zähler nicht richtig zählt und man mehr machen muss. Bei mir kam die Trophäe ungefähr nach dem 30 Gegner. Also immer weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Es müssen 15 unterschiedliche sein. Auch darf man nicht den Checkpoint neu laden oder sterben. Denn, dadurch wird der Zähler zurück gesetzt. Auch kann es sein das der Zähler nicht richtig zählt und man mehr machen muss. Bei mir kam die Trophäe ungefähr nach dem 30 Gegner. Also immer weiter versuchen. Achso, eigentlich ist nervig... jemand brauchen mir helfen? Die DLC funktioniert auch nicht aber schon 25 Kills mit lautlosen Trophäe nur DLC bekommen. Einen fehlenden Trophäe das knappe Platin wegen kompletter Storys nicht mehr Gegner sehen. Hab alles durch gespielt. Soll ich neue Spiel starten? Überschreiben ist es schlecht weil's alles weg sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Ausenposten zurück setzten. Dann hast du auch wieder Gegner. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Ausenposten zurück setzten. Dann hast du auch wieder Gegner. ? Nein es klappt nicht. Hauptstory sind alle erledigt, auch Nebenmissionen erledigt. Kaum Gegner da. Was müssen wir verstehen? Komplett durch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Wenn du die Story durch hast, kannst im Hauptmenü die außenposten zurück setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Danke, habe Platin bekommen. DLC brauchen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 brauche hilfe ich verstehe die mission raus in die natur nicht skylar möchte das ich ein stör fange ich habe jetzt schon 2 störe gefangen den grossen albino löffelstör und weißer schaufelstör und trotzdem steht links oben das ich 0 von 1 störe gefangen habe warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 https://www.gameswelt.de/far-cry-5/komplettloesung/komplettloesung-alle-story-missionen-helfer-spezialisten-und-verstecke,286002,61 Guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 man warum klingt nick so als wenn er in ein kopfkissen redet ? finde auch dass er extrem dämlich klingt und redet im dlc. total nervig als wenn man einen geistig beschränkten spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Arcade Level 100 erreicht. Ich will erstmal wissen ob es ein Limit gibt? Spoiler Bearbeitet 19. Juli 2018 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb Lucaz: man warum klingt nick so als wenn er in ein kopfkissen redet ? finde auch dass er extrem dämlich klingt und redet im dlc. total nervig als wenn man einen geistig beschränkten spielt... Das kommt wohl durch den Raumanzug bzw. den Space-Helm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Suche eine Stieforelle 21 ibs, fange nur 13-14 ibs..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Moro8484: Suche eine Stieforelle 21 ibs, fange nur 13-14 ibs..... https://www.giga.de/spiele/far-cry-5/gallery/far-cry-5-alle-tiere-und-fische-fundorte-auf-der-karte/page/24/ Das einzige was du brauchst ist Geduld iwann beißt schon eins mit 21ibs. Habe alle Fische knapp 300 und die letzte Angel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Am 21.7.2018 um 19:40 schrieb Moro8484: Suche eine Stieforelle 21 ibs, fange nur 13-14 ibs..... Du musst auf die Bezeichnung der Angelplätze achten. Diejenigen die man für die Rekorde braucht haben stets schwer mit dran stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hei, bin ich zu dumm oder wieso kriege ich das Angeln nicht vernünftig hin? er Admiral lässt sich nicht fangen und wird nie müde und meine Leine reißt alle 2 sek das kann doch nicht sein?! Edit: Geschafft. Aber die Tod von Oben Trophäe geht nicht. Ich nehme Autos von der Straße und die verschwinden auf einmal. 3 Stück von den 4 die ich zusammen gestellt hatte, waren einfach weg. Bearbeitet 25. Juli 2018 von Cr0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Am 25.7.2018 um 06:11 schrieb Cr0w: Hei, bin ich zu dumm oder wieso kriege ich das Angeln nicht vernünftig hin? er Admiral lässt sich nicht fangen und wird nie müde und meine Leine reißt alle 2 sek das kann doch nicht sein?! Edit: Geschafft. Aber die Tod von Oben Trophäe geht nicht. Ich nehme Autos von der Straße und die verschwinden auf einmal. 3 Stück von den 4 die ich zusammen gestellt hatte, waren einfach weg. Am besten fliegst du zu einer Garage und stellst 4 Quads dahin, immer das gleiche nehmen. Die bleiben dann stehen. Einfach ums Flugzeug herum stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Hallo Leute , ich fischere schon seit Stunden nach den Artischen Äschen , da muß ich einen mit über 3 LBS haben Hab den einfachen Köder angehangen Ist das Normal das ich bestimmt schon 200-300 x den Fisch geangelt habe und immer noch keinen mit über 3 LBS bekommen habe ? Bei den anderen Fischen ging das deutlich schneller as hier Oder gibt es hier einen Trick ? anderen Köder ? oder andere Stelle als ganz mitte links ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Fischst du denn an einer schweren Stelle? An den normalen Stellen gibt es keine Fische, die für die Rekorde benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 ja an der schweren stelle ganz links bei Jacob jetzt endlich gefangen , mit dem köder ,,lachsei" direkt im 1. Versuch , Zufall ? Glück ? Ich weiß es nicht , aber jetzt hab ich ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.