Veggie_Gamer Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Am 24.4.2018 um 19:10 schrieb YamatoKira17: Gibt es nachdem man das Spiel abgeschlossen hat noch irgendwo Feinde mit Fahrzeugen? Mir geht es um das derzeitige Live-Event. Hi. Suchst du noch. Ich hatte das gleiche Problem. Habe aber eine Stelle gefunden wo immer welche stehen. Östlich der Green-Busch-Düngerfabrik. Da wo das Pepperversteck mit den Wespen war. Ich habe immer einen Absprung von der Düngerfabrik gemacht. Mich mit dem Wingsuit nach links gedreht und dann zum Punkt begeben. Da ist meist ein Gefecht. In dem Trubel kann man schnell das oder die Fahrzeuge sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Hi. Suchst du noch. Ich hatte das gleiche Problem. Habe aber eine Stelle gefunden wo immer welche stehen. Östlich der Green-Busch-Düngerfabrik. Da wo das Pepperversteck mit den Wespen war. Ich habe immer einen Absprung von der Düngerfabrik gemacht. Mich mit dem Wingsuit nach links gedreht und dann zum Punkt begeben. Da ist meist ein Gefecht. In dem Trubel kann man schnell das oder die Fahrzeuge sprengen. Danke für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Edit: Falscher thread, sry. Bearbeitet 27. April 2018 von Mark_Aurel Falscher thread, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Also ich habe alle 3 Bereiche vollständig erledigt. Nur der Vater lebt noch. Bei dem war ich nicht. Ichhabe gefühlte 100 Leute aussprechen lassen und der Erfolg kam und wird auch sicher weiter nicht kommen. Das find ich so richtig SCHEISSE !!! (ich hoffe ich darf das Wort hier schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 hallo leute. wie kann ich meinem coop partner die angeln geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Ihr müsst zu einem Angelplatz. Der mit der 4.ten Angel nimmt die dort liegende Angel auf und legt dafür seine ab. Dann kann der Cooppartner diese aufnehmen. Wenn es nicht klappt wechselt den Angelplatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Moin Hat jemand nen Tipp für mich wie ich am besten die Adler vom Himmel hole und vor allen Dingen die dann auch wieder finde !?! Brauche noch 2 Stück Aber ständig find ich die Dinger nicht mehr Das ist das letzte zu jagende Tier was ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Nimm die Schrottflinte. Ansonsten kann du diese Map nutzenhttps://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/world-map/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hi, kurze frage habe das Spiel beendet. Würde gerne weiter spielen, allerdings wenn ich im Hauptmenü auf Fortsetzten drücke kommt direkt wieder der abspann und ich lande im Hauptmenü. Hatte das Problem schon jemand mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo ich hatte das Problem nicht. Vielleicht solltest du den Abspann zu Ende laufen lassen. Ich meine dies konnte man beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Moin moin Ein kurzes Sorry an diejenigen die mich um via freundesanfragen um Hilfe gebeten haben Es waren einfach zu viele. Ich konnte nicht jede annehmen Da ich ja auch Vollzeit am Arbeiten bin. Und meistens nur am Wochenende online bin .@Veggie_Gamer Danke für den Tipp Habs dann hinbekommen auch ohne Pumpgun. Die Karte hat er mir nicht aufgemacht. Hat sich schwindelig geladen Gruss Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) habe eine kleine frage zur trophäe Bliss zum Ende der Welt diese mission soll sich ja bei faiths region zwischen dem 2. und 3. meilenstein freischalte habe schon den 3. meilenstein erreicht aber die mission will nicht erschein oder muss man noch was bestimmtes machen Hat sich erledigt jetzt kam die mission aber ich habe sie erst erhalten wo ich zwischen dem 3. und dem 4. meilenstein von faith war sollte man im leitfaden ändern Bearbeitet 1. Mai 2018 von kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Über die Fake Geiseln die sich direkt nach der Befreiung in Nebel auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Hallo, hat irgendjemand Zeit mir die 4. Angel zu geben? EInfach adden, PSN:ID Bolshack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Oder einfach die Fische fangen. Geht schneller als man denkt. ? Zumal mal die ersten vier Rekorde nur in einer Region brechen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Gibt es bei Fc nur einmal die Arktische Äsche als schwer oder gibt es sie noch wo anders in jacobs Gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Lohnt die Gold Version oder wirds nach Platin langweilig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb JUGA71: Lohnt die Gold Version oder wirds nach Platin langweilig ? Pauschal nicht zu beantworten. Mit dem Season Pass bekommst du aber Far Cry 3 Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian86 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Moin. Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Trophäen im Koop verhält? Ich habe gelesen das bloß der Host die Trophäen bekommt, der andere geht leer. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Teils/Teils. Die Storyerfilge bekommt nur der Host. Alles andere kann der Cooppartner auch bekommen. vor 3 Minuten schrieb Sebastian86: Moin. Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Trophäen im Koop verhält? Ich habe gelesen das bloß der Host die Trophäen bekommt, der andere geht leer. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.