Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Die Drogen Trucks zählen auch bei Jacob/John, wenn man da einen zerstört während der Mission. Da ich Alle 3 besiegt hatte und auch das Ende abschloß,kann ich die Nebenaufgaben machen. Am Ende wird mir wahrscheinlich bei Faith auch eine Mission fehlen. Und ich habe keinen Schimmer, welche das in der jeweiligen Region ist. Na die mission die ich meine, ist ja eine Storymission keine Nebenmission wenns eine neben wäre wär‘s ja egal ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich meine was anderes. Es gibt ne Mission bei John wo man Tanklaster entführen soll. Da aber keine mehr rumfahren kann ich sie nicht machen und auch die nachfolgende nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich meine was anderes. Es gibt ne Mission bei John wo man Tanklaster entführen soll. Da aber keine mehr rumfahren kann ich sie nicht machen und auch die nachfolgende nicht. Das ist natürlich echt dumm gelaufen? und richtig dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Dbz ass: Das ist natürlich echt dumm gelaufen? und richtig dumm Ey dante meintest du die mission tritt aufs gas ? wo man zwei tanklaster nach falls end bringen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich meine was anderes. Es gibt ne Mission bei John wo man Tanklaster entführen soll. Da aber keine mehr rumfahren kann ich sie nicht machen und auch die nachfolgende nicht. Das Spiel beenden geht aber trotzdem oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ja geht, ist zum Glück ne neben Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Nabend. Mir fehlt im Holland Valley noch ein Auftrag. 51/52 abgeschlossen. Irgendwer ne Ahnung welcher das eventuell sein könnte? Prepper-Verstecke und Clutch-Nixon habe ich soweit kontrolliert. Vielleicht irgendeine Nebenmission die noch fehlt? Das YES Schild habe ich bereits zerstört. Bearbeitet 24. April 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Gibt es nachdem man das Spiel abgeschlossen hat noch irgendwo Feinde mit Fahrzeugen? Mir geht es um das derzeitige Live-Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 @Joermungander Hast du das Prepper-Versteck hier erledigt? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 43 Minuten schrieb BLUBb007: @Joermungander Hast du das Prepper-Versteck hier erledigt? Inhalt unsichtbar machen O'Haras Geisterhaus ist das oder? Das habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Muss mich mal eben ein bisschen auskotzen. An und für sich ist das Spiel ja echt gelungen, aber der online-Modus ist wie üblich der allerletzte Dreck. Hab’s Gottlob mit den Trophäen schön hinter mich gebracht. Ebenso nervtötend ist, dass ich permanent im Spiel den Fehler „Far Cry 5 Server vorübergehend nicht erreichbar“ habe, was dazu führt, dass sich das Spiel bei jeder folgenden Ladesequenz mit einem schicken Blackscreen verabschiedet und ich es wieder neu starten kann. Allgemein ist das Game noch wahnsinnig verbuggt, jedenfalls bei mir. Find‘s auch irgendwie echt öde, dass sich alles wiederholt. Naja, durchbeißen, dann verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesinho Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Moin zusammen, hattet ihr auch Probleme bei der Hasenjagd? Egal ob ich nur rumstehe und warte, durch das Gebiet laufe, schleche, springe, egal ob mit Boomer oder ohne: Es lässt sich kein Häschen blicken...unfassbar Mach ich da irgendwas falsch? Das Gebiet in dem ich Suche ist im übrigen das in Faith´s Gebiet, relativ Zentral. Aber die einzigen Tiere, die sich blicken lassen sind Rehe und Stinktiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Pesinho: Moin zusammen, hattet ihr auch Probleme bei der Hasenjagd? Egal ob ich nur rumstehe und warte, durch das Gebiet laufe, schleche, springe, egal ob mit Boomer oder ohne: Es lässt sich kein Häschen blicken...unfassbar Mach ich da irgendwas falsch? Das Gebiet in dem ich Suche ist im übrigen das in Faith´s Gebiet, relativ Zentral. Aber die einzigen Tiere, die sich blicken lassen sind Rehe und Stinktiere... ging mir genauso. probiere es mal wie in diesem Video: hat bei mir dort keine Minute gedauert. Boomer mitnehmen, dann findest du vor dem Carport oder links in der Wiese einen Bearbeitet 25. April 2018 von Fre1w1ld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Am 20.4.2018 um 23:53 schrieb darkcroos: Nicht schlecht level 80, trotzdem ist der Modus der reinste Müll... Trotzdem ist der Mp der reinste Müll... Selbst die Leute kann man während des spiel nicht stumm schalten und das 2018... Naja noch 5 Level und Ubisoft sollte endlich Mp spielen lasse und wieder beim alten Solo Story spiel bleiben oder die trophäe auslassen... Doch. Man kann die Leute stummt schalten. Vor dem Spiel und während des Spiels. Pad drücken, dann erscheint die Spielerliste. Mit der Vierecktaste kannst Du jeden stumm schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Habe soeben mit Faith die letzte getötet. Danach tauchte die Mission "Krieg gegen die Drogen" auf. Ist die noch machbar? Irgendwie hab ich nun keine Gegner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesinho Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Fre1w1ld: ging mir genauso. probiere es mal wie in diesem Video: hat bei mir dort keine Minute gedauert. Boomer mitnehmen, dann findest du vor dem Carport oder links in der Wiese einen Danke für den Tipp Hab's gerade ausprobiert und hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 3 Stunden schrieb DeepflowX: Habe soeben mit Faith die letzte getötet. Danach tauchte die Mission "Krieg gegen die Drogen" auf. Ist die noch machbar? Irgendwie hab ich nun keine Gegner mehr. Denke fast, dass das nichts mehr wird. Ich weiß zumindest keine Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Meine Fresse. Kann mir mal einer verraten, wo diese beschissenen Adler zu finden sind? Bei keinem der auf YouTube angegebenen Videos finde ich diese Drecksviecher. Geht mir diese Jagdtrophäe auf den Sack! ? Renne ungelogen seit einer verfickten Stunde durch die Wälder wie der letzte Spacken und finde keines dieser Viecher. Könnte im Strahl an die Wand kotzen. Edit: hat sich erledigt. Grade ein Lager eingenommen, da haben mich zwei attackiert. Völlig random dieses Spiel. Gottlob gleich Platin, dann wird’s verkauft. Bearbeitet 26. April 2018 von Xandrias Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Xandrias Remedy: Meine Fresse. Kann mir mal einer verraten, wo diese beschissenen Adler zu finden sind? Bei keinem der auf YouTube angegebenen Videos finde ich diese Drecksviecher. Geht mir diese Jagdtrophäe auf den Sack! ? Renne ungelogen seit einer verfickten Stunde durch die Wälder wie der letzte Spacken und finde keines dieser Viecher. Könnte im Strahl an die Wand kotzen. Edit: hat sich erledigt. Grade ein Lager eingenommen, da haben mich zwei attackiert. Völlig random dieses Spiel. Gottlob gleich Platin, dann wird’s verkauft. Alter, du solltest dir ein neues Hobby suchen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Da lobe ich mir meine tiefenentspannte Spielweise, einfach ohne Zwang die Welt durchstöbern, die Prepper-Verstecke aufsuchen und die Nebenmissionen spielen und man findet die Adler zwangsläufig automatisch... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.