Misterzed Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Grotte hat leider nicht genug Gold Editions bekommen, grad ne Mail erhalten das eNachlieferung erst Mitte nächster Woche kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich zocke es seit gestern, die standard version um 60€. Sollte jemand fragen haben, darf er sich gerne bei mir melden. Lg rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ja wie jetzt? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 eventuell als Tip, bei Expert Müller Far Cry Gold Edition für 74,99€ vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja wie jetzt? ? was jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Will damit sagen, das ich wissen will woher er es hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 bei Expert liegt auch schon auf Lager, dürfens aber heut nicht rausgeben, guter Bekannter in nem beliebigen Shop und es wird laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: Will damit sagen, das ich wissen will woher er es hat. Habs von einem händler in österreich. Weiß nicht ob deutschland es bissi später als österreich bekommt. Aber normal glaub ich nicht. Bearbeitet 23. März 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Berichtet mal wie es ist! Meins kommt in 20 Minuten per Same Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Meine Gold Edition wird lt. DHL morgen bei mir eintrudeln. YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Meines wird auch morgen eintrudeln. Einstweilen schwurbel ich noch eifrig durch AC:Rogue Remastered . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Gronkh spielt im Lifestream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Das neue Karten / Aufdeckungssystem ist richtig gut geworden finde ich. Super Änderung Leider hat man aber dann doch wieder die üblichen nervtötenden Sachen ins Spiel eingebaut aka unüberspringbare Cutscenes, keine Filtereinstellungen für die Karte und nur 1 Spielstandslot Aber vielleicht wird es ja per Patch nachgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Bin nach einer Stunde echt begeistert. Sehr erfrischendes Gameplay, ein wenig wie The Walking Dead, hinter jeder Ecke könnte die Gefahr lauern. Man ist zuerst einmal ziemlich verwundbar, kann vieles entdecken und plündern. Auf der Karte sind einige Orte mit der Zeit eingezeichnet und beim darauf gehen gibt's ne kurze Audio zum Ort, was dort gerade passiert. Mir gefällt dieses Setting, erst einmal ganz klein anzufangen und sich Hocharbeiten zu müssen. Die Umgebung sieht irgendwie viel realer aus als in vorherigen Teilen der Reihe. Habe garnicht das Gefühl, ein Videospiel zu spielen. Nicht weil die Grafik so überraschend bombastisch ist, eher wegen dem schönen und nicht übertrieben bunten Design. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 gibt es kein DayOne Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 11 Stunden schrieb coupefx2: Meines wird auch morgen eintrudeln. Einstweilen schwurbel ich noch eifrig durch AC:Rogue Remastered . Hast du es gut, ich kam noch nicht mal zu Rogue Aber Far Cry 5 geht gleich vor vor 1 Stunde schrieb Moro8484: gibt es kein DayOne Patch? Das würde mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Gibt einen Day One Patch 1.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 falls einer weisst wo man heute im Raum Mannheim bis 100km das Spiel bekommt wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Spiel ist vor 1 Stunde angekommen... Noch schön was zu essen gemacht und gleich geht's los ? Eine Frage, wisst ihr ab wann man sich dann Far Cry 3 herunterladen kann? Ich hab die Gold Edition und alle Codes eingelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Darklauber: Spiel ist vor 1 Stunde angekommen... Noch schön was zu essen gemacht und gleich geht's los ? Eine Frage, wisst ihr ab wann man sich dann Far Cry 3 herunterladen kann? Ich hab die Gold Edition und alle Codes eingelöst... Wir wissen auch nicht mehr als die Angabe von UbiSoft „im Sommer“. Season Pass Inhaber vier Wochen vorher. Bei Spotify gibt es eine Far Cry 5-Playlist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Ich hab mir die AT Standard-Version von Far Cry geholt, kann ich mir dazu ganz normal den Season Pass dazu holen, oder brauch ich dafür einen AT Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.