Jasedaia Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Fall´s Ende hatte ich erst nach dem Sieg von John Seed gemacht. Somit kann das nicht ganz stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ist vielleicht bei jdem anders, also bei mir hatt sich Falls End auch selber befreit Hatte mir zeit gelassen und ein paar Nebenmissionen gemacht und zack , alles friedlich und keine Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 hallo kann mir einer sagen in welchem Gebiet der Grizzlybär zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Dbz ass: hallo kann mir einer sagen in welchem Gebiet der Grizzlybär zu finden ist? Bei Jacob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Bei Jacob Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Danke dir Nutz mich, bin hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Jasedaia: Nutz mich, bin hilfreich Haha nicht schlecht aber das Fenster ist ja voll klein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Welche von den ganzen Figuren sind diese Kultisten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Dbz ass: Welche von den ganzen Figuren sind diese Kultisten ?! Die haben ne Waffe um sich. Die anderen in den weißen Klamotten sind Versuchskaninchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Jasedaia: Die haben ne Waffe um sich. Die anderen in den weißen Klamotten sind Versuchskaninchen. Kann man was gegen das Lvl zurücksetzten was tun ? ich war vor eine woche noch level 18 und jetzt wieder 2 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Nope, kann man nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Nope, kann man nicht wirklich. und wie zu hölle soll man level 20 erreichen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb darkcroos: und wie zu hölle soll man level 20 erreichen ??? Einfach aktiv spielen, bis man Level 20 erreicht. Ist relativ schnell gemacht im Helden-Modus Coop-Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Jasedaia: Einfach aktiv spielen, bis man Level 20 erreicht. Ist relativ schnell gemacht im Helden-Modus Coop-Mode Naja, wenn mein Level ey wieder am nächsten tag wieder bei 1 muss ich wohl den blöden Arcade suchten ... Warum hat man Far Cry 5 solange verschoben ? Bugs, fehler, witzloser Mp... Man freue ich mich schon auf far cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Was juckt dir dann weiteres Level Up nach dem du die Trophäe hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 32 Minuten schrieb Jasedaia: Einfach aktiv spielen, bis man Level 20 erreicht. Ist relativ schnell gemacht im Helden-Modus Coop-Mode vor 14 Minuten schrieb Jasedaia: Was juckt dir dann weiteres Level Up nach dem du die Trophäe hast? Wer spielt den bitte diesen Müll Mp nach der Trophäe du ? Ich war level 18 und würde von diesen Mist Spiel zurück gesetzt... Das spiel ist typisch, erst kommt das spiel viel später als erwartet und dann noch mit Bugs und fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb darkcroos: Kann man was gegen das Lvl zurücksetzten was tun ? ich war vor eine woche noch level 18 und jetzt wieder 2 -.- vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Nope, kann man nicht wirklich. vor 44 Minuten schrieb darkcroos: und wie zu hölle soll man level 20 erreichen ??? Dem kann man insofern entgegenwirken, dass man seinen Speicherstand in die Cloud lädt und falls man zurückgesetzt wird diesen wieder runter lädt. btw. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die kann man durchaus auch einzeln verwenden. vor 8 Minuten schrieb darkcroos: Wer spielt den bitte diesen Müll Mp nach der Trophäe du ? Ich war level 18 und würde von diesen Mist Spiel zurück gesetzt... Das spiel ist typisch, erst kommt das spiel viel später als erwartet und dann noch mit Bugs und fehler... ICH z.B. hab den MP zur genüge gespielt weil ich immer wieder jemand geholfen habe und bin inzwischen Lvl 80+ ... und welches Spiel kommt inzwischen ohne Bugs und Fehler - das solltest du an den Publishern auslassen - wir hier im Forum können nichts dazu. Bearbeitet 20. April 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich hab den Multiplayer nachdem ich alle dortigen Trophäe geholt hatte, nur noch ab und zu gespielt. Entweder weil ich mal eben fix Geld brauchte oder einfach nur so. Bevor ich überhaupt mit der Story richtig anfing, war die Absolvierung des kompletten MP-Parts vorrangig. Ob Mit oder Ohne Vorteile kann man gut Punkte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Porky: Dem kann man insofern entgegenwirken, dass man seinen Speicherstand in die Cloud lädt und falls man zurückgesetzt wird diesen wieder runter lädt. ICH z.B. hab den MP zur genüge gespielt weil ich immer wieder jemand geholfen habe und bin inzwischen Lvl 80+ ... und welches Spiel kommt inzwischen ohne Bugs und Fehler - das solltest du an den Publishern auslassen - wir hier im Forum können nichts dazu. Nicht schlecht level 80, trotzdem ist der Modus der reinste Müll... Trotzdem ist der Mp der reinste Müll... Selbst die Leute kann man während des spiel nicht stumm schalten und das 2018... Naja noch 5 Level und Ubisoft sollte endlich Mp spielen lasse und wieder beim alten Solo Story spiel bleiben oder die trophäe auslassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hey Leute Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde ich habe auch nichts gefunden Meine Frage laute Die Trophäen „Kein Mauerblümchen“ indem man mit 50 Bürger in Hope County sprechen muss. Ich habe bestimmt schon mit mehr als 50 Bürgern geredet aber bisher kam noch keine Trophäe. Momentan hab ich den ersten Bezirk beendet und beginne jetzt den zweiten Hat jemand für mich eine Lösung zu diesem Problem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.