xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Die prepper verstecke, die Stunts und auch die sammelsachen quests zählen auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hat jemand einen Tipp für den Arcade-Modus? Seit gestern gibt es da ja die Community-Herausforderungen. Wo (auf welcher Map/Modus) und wie mache ich denn das am besten... Gut durch Töte so viele Tiere wie möglich mit Feuer, aber ohne Molotows oder Flammenwerfer einzusetzen. Sei kreativ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Wie fang ich den Admiral Fisch? Ich hänge d jetzt 30min dran, und ständig reist die Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Die Community Herausforderung geht in der Kampagne mit brandmunition. ? Für einige schwere Fische brauch man die dritte Angel. Bearbeitet 4. April 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Community Herausforderung geht in der Kampagne mit brandmunition. ? Für einige schwere Fische brauch man die dritte Angel. Die Dritte Angel bekommt man, wenn man den Admiral Fisch fängt. Und So langsam nervt das teil mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Community Herausforderung geht in der Kampagne mit brandmunition. ? Danke vor 2 Minuten schrieb Cholera: Die Dritte Angel bekommt man, wenn man den Admiral Fisch fängt. Und So langsam nervt das teil mich Der hat mich auch Nerven gekostet, bin da auch eine Stunde dran gesessen als ich die Angel wollte. Immer wieder nachgeben ( loslassen und mit der Angel in die Richtung wo er hinzieht) und dann wieder dagegen halten und einholen - dat dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Porky: Danke Der hat mich auch Nerven gekostet, bin da auch eine Stunde dran gesessen als ich die Angel wollte. Immer wieder nachgeben ( loslassen und mit der Angel in die Richtung wo er hinzieht) und dann wieder dagegen halten und einholen - dat dauert... Ich hab mir schon ein YoutubeVideo angeguckt, und der hat 22min dafür gebraucht. Und mir ist so langsam die Lust dran vergangen Ich habe immer das gefühl als wenn der Fisch dann immer wieder weiter abhaut und das Frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Die prepper verstecke, die Stunts und auch die sammelsachen quests zählen auch dazu. Hi, ich habe alle Prepper Verstecke und die Stunts und die Sammelsachen. Habe in jeder Region auch alles erledigt, laut der Map wenn man herauszoomt. Woran kann es liegen? Kann man es irgendwie vergleichen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 21 Minuten schrieb BlueOrb85: Hi, ich habe alle Prepper Verstecke und die Stunts und die Sammelsachen. Habe in jeder Region auch alles erledigt, laut der Map wenn man herauszoomt. Woran kann es liegen? Kann man es irgendwie vergleichen? Danke Hast du auch jeden Auftrag von den NPC's angenommen? In Außenposten gibt es meist 1-3 Aufträge, dazu auch unterwegs wenn man einen NPC mit einer dunklen Raute über dem Kopf trifft, alle Sektensilos etc. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Porky: Hast du auch jeden Auftrag von den NPC's angenommen? In Außenposten gibt es meist 1-3 Aufträge, dazu auch unterwegs wenn man einen NPC mit einer dunklen Raute über dem Kopf trifft, alle Sektensilos etc. ... Ich meine ja. Kannst du von deinen Quests ein Bild machen. Oder wie könnte man es am besten vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 15 Minuten schrieb BlueOrb85: Ich meine ja. Kannst du von deinen Quests ein Bild machen. Oder wie könnte man es am besten vergleichen? Es gibt doch die Möglichkeit die letzte Angel fallen zu lassen. Klappt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Cholera: Es gibt doch die Möglichkeit die letzte Angel fallen zu lassen. Klappt die? Wieso soll ich die letzte also die 4 Angel fallen lassen. Habe die Trophäe mit den 4 Angeln schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Cholera: Ich hab mir schon ein YoutubeVideo angeguckt, und der hat 22min dafür gebraucht. Und mir ist so langsam die Lust dran vergangen Ich habe immer das gefühl als wenn der Fisch dann immer wieder weiter abhaut und das Frustriert Dann machst du definitiv was falsch bzw bist zu ungeduldig. Immer wenn die Leine gelb bis kurz vor rot ist, mit dem Gegenhalten und Einholen aufhören, den Fisch ein bisschen wieder nach hinten schwimmen lassen und den Fisch bei grüner Leine dann wieder einholen und entgegenhalten. Hat vll. 2 bis 3 Minuten gedauert, aber nicht 22 ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hab die letzte Mission bei John entdeckt! Ballert den YES Schriftzug links aufm Berg nieder und voila alles geschafft! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 18 Minuten schrieb thanrj: Hab die letzte Mission bei John entdeckt! Ballert den YES Schriftzug links aufm Berg nieder und voila alles geschafft! Danke für den Tipp, ich suche mich schon dumm und dämlich deswegen. Klingt nach der potentiellen Lösung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hi !!! Ich habe bis jetzt jedes FarCry gespielt, aber mit FC5 werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Ich habe mir dutzende gameplays von meinem bevorzugtem Youtuber angeschaut und was mich an dem Spiel am meisten stört ist, daß man offensichtlich keine 100 Meter auf der Straße fahren kann ohne entdeckt oder beschossen zu werden. Das Ganze findet doch in einem County in Montana statt, oder? Ist die Population dort so dicht? Ja ich weiß, es ist ein Spiel. Bei Watch Dogs, Assassins Creed und den anderen FC´s kann man doch auch mal in Ruhe von A nach B ohne an jeder Ecke Stress zu haben. Bin ich der einzige der denkt, daß Ubisoft es da ein bisschen übertrieben hat? Mir kam das sehr stressig und übertrieben vor diese Trashmobs an jeder Ecke. Bei den Kämpfen ist mir aufgefallen, daß die Waffen wohl fast keinen Schaden machen und das Trefferfeedback sehr schwach ist. ist das so oder täuscht das? Ich will nicht haten oder nen Shitstorm auslösen, da ich Ubisoft und FC eigentlich mag, aber FC5 werde ich wohl auslassen oder auf nen Schnapper bei Weihnachtssale warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Wie sollst du mit Far Cry 5 warm werden, wenn du es nicht antestest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor einer Stunde schrieb thanrj: Hab die letzte Mission bei John entdeckt! Ballert den YES Schriftzug links aufm Berg nieder und voila alles geschafft! NEIN, NEIN, NEIN! - Danke, Danke, Danke!!! Das war es - 100% Ingame im Storymodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 55 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Hi !!! Ich habe bis jetzt jedes FarCry gespielt, aber mit FC5 werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Ich habe mir dutzende gameplays von meinem bevorzugtem Youtuber angeschaut und was mich an dem Spiel am meisten stört ist, daß man offensichtlich keine 100 Meter auf der Straße fahren kann ohne entdeckt oder beschossen zu werden. Das Ganze findet doch in einem County in Montana statt, oder? Ist die Population dort so dicht? Ja ich weiß, es ist ein Spiel. Bei Watch Dogs, Assassins Creed und den anderen FC´s kann man doch auch mal in Ruhe von A nach B ohne an jeder Ecke Stress zu haben. Bin ich der einzige der denkt, daß Ubisoft es da ein bisschen übertrieben hat? Mir kam das sehr stressig und übertrieben vor diese Trashmobs an jeder Ecke. Bei den Kämpfen ist mir aufgefallen, daß die Waffen wohl fast keinen Schaden machen und das Trefferfeedback sehr schwach ist. ist das so oder täuscht das? Ich will nicht haten oder nen Shitstorm auslösen, da ich Ubisoft und FC eigentlich mag, aber FC5 werde ich wohl auslassen oder auf nen Schnapper bei Weihnachtssale warten. Danke für deine nicht representative Meinung. Wenn du nicht entdeckt werden möchtest, wirst du es auch nicht. Und was heißt Trefferfeedback? Wenn ich einen Treffer lande, bekomme ich das aus jeder Entfernung mit. Aus x Games bin ich geschult, in den Kopf zu schießen. Fast jede Waffe tötet den Gegner mit dem Treffer sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 57 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Hi !!! Ich habe bis jetzt jedes FarCry gespielt, aber mit FC5 werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Ich habe mir dutzende gameplays von meinem bevorzugtem Youtuber angeschaut und was mich an dem Spiel am meisten stört ist, daß man offensichtlich keine 100 Meter auf der Straße fahren kann ohne entdeckt oder beschossen zu werden. Das Ganze findet doch in einem County in Montana statt, oder? Ist die Population dort so dicht? Ja ich weiß, es ist ein Spiel. Bei Watch Dogs, Assassins Creed und den anderen FC´s kann man doch auch mal in Ruhe von A nach B ohne an jeder Ecke Stress zu haben. Bin ich der einzige der denkt, daß Ubisoft es da ein bisschen übertrieben hat? Mir kam das sehr stressig und übertrieben vor diese Trashmobs an jeder Ecke. Bei den Kämpfen ist mir aufgefallen, daß die Waffen wohl fast keinen Schaden machen und das Trefferfeedback sehr schwach ist. ist das so oder täuscht das? Ich will nicht haten oder nen Shitstorm auslösen, da ich Ubisoft und FC eigentlich mag, aber FC5 werde ich wohl auslassen oder auf nen Schnapper bei Weihnachtssale warten. Hat mich am Anfang auch tierisch genervt, vorallem als man mal in Ruhe Angeln wollte z.b. Allerdings sind sie, wenn man ne Region geräumt hat weg und seit dem komm ich damit auch besser klar! Trotzdem ist es meiner Meinung nach bissl übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.