SILENT D4VE Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ja es nervt extrem. Ich habe natürlich alle prepper verstecke gemacht Ich spiele halt so. Auch bei AC Origins hab ich erst alle nebenaufgaben die welt etc erkundet. Die story erfolge waren die letzten die mir fehlten (und dieser blöde alle Orte abschließen da mir wohl bisher immer noch einer fehlt). Und so zock ich halt gerne. Wenn man aber nun schon gezwungen wird die Hauptstory weiter zu machen und dann noch bestraft wird das man eben manche missionen verliert, nervt einfach nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Mir wurde was von Tankwagen über Funk gesagt um dass ich die nach falls end bringen soll. Ne Mission hab ich aber nicht bekommen bzw ein Symbol das ich mir eine Mission abholen kann was ich ich auch schon hatte war , dass ich eine angesprochen hab wegen ner Mission. Sie mir dann gesagt was Phase ist und dann war aber keine Mission im „Logbuch“. Hab dann durch mehrmaliges Schnellreisen an den Ort mir die Mission doch noch abholen können vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Ja diese zufällig ausgewählten Maps nerven ohne Ende. Hatten bei mir alle ne Bewertung von unter 2 Sternen. Glückwunsch Ubisoft zu diesem völlig sinnlosen Modus! Ja dieses Arcade Zeug war zwar gut gemeint aber ungünstig umgesetzt. Also meiner Meinung nach. Da wäre wie bei far cry 3 so 5-6 koopmissionen sinnvoller gewesen Bearbeitet 3. April 2018 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Selbst der mp war in far cry 3 besser. Man feste Klassen, Waffensets, perks und Maps. Das komplette Arcade Ding hätten sie sich klemmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Weiß jemand wer der Auftragsgeber für die Schallplatten ist und wo man ihn finden kann? Hab aktuell keinen Questmarker mehr außer für Storymissionen in Jacobs Gebiet, hab auch schon ein paar Schallplattenkisten gefunden nur niemand der sich dafür zu interessieren scheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ne frage wegen der Ablenkungstrophäe. Ist es das selbe Prinzip wie bei far cry 3 wo der Gegner wieder zu seiner Position zurück gehen muss damit es zählt oder reicht es das die Gegner dem Geräusch nachgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Ne frage wegen der Ablenkungstrophäe. Ist es das selbe Prinzip wie bei far cry 3 wo der Gegner wieder zu seiner Position zurück gehen muss damit es zählt oder reicht es das die Gegner dem Geräusch nachgehen? Hab ich bei einem Prepper-Versteck in Faith's Gebiet gemacht (müsste das Sommerlager am Silver Lake sein), da spawnen wenn man das Versteck noch nicht abgeschlossen hat bei einer Schnellreise zum Anlieger immer zwei Gegner. Da hab ich meine Ablenkung, Ketten- und Pistolen-Takedowns gemacht. Für die Ablenkung hab ich nur nen Stein auf den nahen Pickup geworfen und dann direkt die Takedowns hinterher als sich die zwei dorthin gedreht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Man muss sie doch nur ablenken und nicht töten oder? Die takedowns habe ich schon alle. ? Bearbeitet 3. April 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Wie gesagt, ich hab die hier bekommen nachdem ich schon gefühlte 100 Gegner abgelenkt hatte und keine Trophy kam. Die haben sich da nur zum Stein gedreht und ich dann gleich die Takedowns gemacht anschließend die Schnellreise zum Anleger, der ist gefühlte 30m weg und das Spiel von vorne begonnen. Bearbeitet 3. April 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Dann ist es wie in far cry 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Gibt es eigentlich irgendwo Angelköder zu kaufen ? Ich habe zwar 5 Stück, die ich bei der Angelrute auswählen kann, aber in einer Quest wurde mir gesagt, dass ich noch welche erwerben kann, nur weiß ich nicht wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 In whithill gibt es nen anglershop wo man die anfänglich kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Kurze Frage. Gib 50.000 $ in Fahrzeuggeschäften aus (nur Kampagne) = Meinen die damit nur Autos, oder auch Flugzeuge und Boote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Damit sind alle Fahrzeuggeschäfte gemeint. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: In whithill gibt es nen anglershop wo man die anfänglich kaufen kann. Wo soll der sein? Sehe nur Dylan's Master Bait Shop aber das ist ja nur im Rahmen von Skylers Auftrag aktiv, da ist jetzt niemand mehr. Und mit was für Ködern fange ich die Äschen? Die sind alle zu leicht (auch am schweren Angelplatz). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Kann man denn während der quest keine Köder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Tach zusammen. Habe ne Frage zu den Trophäen im dem Zusatz Solo-Kampagne . Wenn ich das Spiel im Coop spiele bekommt dann GAR KEINER die Trophäen oder zu mindestens der der den Host macht. Habe es irgentwie nicht geschnallt. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann man denn während der quest keine Köder kaufen? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Was kauft ihr für das Geld? Auch Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Habe meine Kohle größtenteils für Waffen und paar Autos auf den Kopf gehauen. Habe aber am Ende noch unglaublich viel Kohle auf der hohen Kante gehabt (das habe ich aber irgendwie in jedem Spiel ^^). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Wassillis: Was kauft ihr für das Geld? Auch Waffen? Klamotten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.