BlueOrb85 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Moin, könnt ihr bitte sagen wie ich die Takedowns(von oben, tod von unten, ketten und pistolen takedowns) mache?Also mit welchen Tasten. Danke und ein schönes Osterfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Bei far cry 3-4 waren dafür Perks notwendig, denke mal das ist hier nicht anders. Einfach mal bei perks nachschauen. Bzw Tod von oben. Einfach von einer erhöhten Position auf ein Gegner fallen lassen bzw springen. Tod von unten müsste der takedown aus dem Wasser heraus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gibt es die Takedowns überhaupt (Tod von oben), ich hab in den Perks noch nichts gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 "Tod von oben" ist soweit ich das jetzt mitbekommen habe kein perk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrEEgeCCos Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Das mit der Takedown Beschreibung ist echt eigenartig. Es gibt anscheinend für alle Arten an Multiplen-Takedowns eine Fähigkeit die zu erlernen ist. Wobei ich nirgens die Tastenbelegung finden kann. Tod von oben is klar...draufspringen und R3 drücken...umgekehrt mit Tod von unten. Kettentakedown war bisher immer so, dass man einfach nach einem normalen Takedown in die Richtung eines weiteren Gegners zielt. Wenn der nah genug dran is gehts ihm auch an den Kragen. Denke der Pistolentakedown wird ebenfalls mit einem normalen eingeleitet, wobei man dann in die Richtung des Gengners + R2 drücken muss? Tod von oben unten und normal sind denk ich von Anfang an möglich. Gruß aus der Steiermark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 6 Stunden schrieb thrEEgeCCos: Das mit der Takedown Beschreibung ist echt eigenartig. Es gibt anscheinend für alle Arten an Multiplen-Takedowns eine Fähigkeit die zu erlernen ist. Wobei ich nirgens die Tastenbelegung finden kann. Tod von oben is klar...draufspringen und R3 drücken...umgekehrt mit Tod von unten. Kettentakedown war bisher immer so, dass man einfach nach einem normalen Takedown in die Richtung eines weiteren Gegners zielt. Wenn der nah genug dran is gehts ihm auch an den Kragen. Denke der Pistolentakedown wird ebenfalls mit einem normalen eingeleitet, wobei man dann in die Richtung des Gengners + R2 drücken muss? Tod von oben unten und normal sind denk ich von Anfang an möglich. Gruß aus der Steiermark Danke. Hast du ein Tipp wo ich es am besten erspielen kann? Meine Gegner sind alle zu weit auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Kann mir jemand erklären, wie ich einen Hasen finde. Ich hab jetzt schon ein paar Mal gesucht, aber noch nie einen gefunden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hey Leute, würde gern ein Stier weich klopfen aber " wie bekommt man den Schlagring wieder abgesetzt " ? Stellenweise verwirrt mich das Spiel. :? Bye Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wie ist das jetzt mit den Arcaden Trophys wo genau sind die machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Egal in welches Fahrzeug ich steige, es bewegt sich nur langsam vorwärts. Es braucht ewig bis mal ordentlich Geschwindigkeit aufgebaut wird. Am Berg bin ich zu Fuß fast schneller. Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Die Arcade Trophäen musst du im Arcade Modus machen. Der kann vom Hauptmenü, von einem Spielautomaten und einem Plakat in der Spielwelt gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Arcade Trophäen musst du im Arcade Modus machen. Der kann vom Hauptmenü, von einem Spielautomaten und einem Plakat in der Spielwelt gestartet werden. Das weiß ich aber welcher modus man kann ja mir R1 wechseln? vor 7 Minuten schrieb Chaoshirn: Egal in welches Fahrzeug ich steige, es bewegt sich nur langsam vorwärts. Es braucht ewig bis mal ordentlich Geschwindigkeit aufgebaut wird. Am Berg bin ich zu Fuß fast schneller. Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand Rat? Nein prüf mal ob deine tasten richtig gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Verdammt, du hast recht. Hab mein relativ frisches unbenutztes Pad probiert. Alles einwandfrei. Danke schön Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Welche Trophäe meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Chaoshirn: Verdammt, du hast recht. Hab mein relativ frisches unbenutztes Pad probiert. Alles einwandfrei. Danke schön Predator Kein Problem. vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Welche Trophäe meinst du denn? ARCADE-Jäger Töte 100 Gegner auf Arcade-Multiplayer-Maps (nur Arcade). ARCADE-Enthusiast Schließe erfolgreich 10 vorgestellte Arcade-Maps im Solo- oder Coop-Modus ab (nur Arcade). ARCADE-Wettkämpfer Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBourbonKid88 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Weiß jemand was man für die "volle Garage" Trophy machen muss? Hab eigentlich scho 3 Fahrzeuge gekauft. Oder bekommt man später in der Story irgendwie eine eigene Garage? EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 30. März 2018 von TheBourbonKid88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ja wo finde ich meine Garage, hab mir Flugzeug gekauft, finde das aber nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Jäger und Wettkämpfer im Multiplayer und die andere im normalen Arcade Modus. Da kannst du nach vorgestellten Maps suchen und sie auch direkt spielen. Die zehn Siege kann man auch privat zu sechst machen, da man da die Maps aussuchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Misaki: Ja wo finde ich meine Garage, hab mir Flugzeug gekauft, finde das aber nicht ! Die Garage ist der jeweilige Shop. Einfach auf das gekaufte Fahrzeug gehen und dann drücken, dann wird es vor dem Shop gespawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mittlerweile ist auch Faith tot. Aber mir fehlt immer noch eine Mission in Holland Valley. Finde sie aber nicht, und auch keine Mission wird angezeigt. Jemand einen Rat? Ist das evtl ein Versteck? Aber wenn ich mit Leuten rede sagen sie mir nur für die anderen beiden Abschnitte. Deswegen gehe ich davon aus, dass Holland Valley durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.