FaChDa Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Story und Missions Trophäen bekommt nur der Host. Die Kampagnen Trophäen bekommen beide. die Gegenstände und Herausforderungen behält auch der Gast. Mann muss das kurz vor Sitzungsbeitritt bestätigten. Das ist scheiße. Wenigstens Trophäen hätte Ubisoft doch geteilt rausgeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Man bekommt nur die Story relevanten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo Zusammen, kurz mal einen Frage : Trophäe "um die Häuser ziehen" - kann man das auch mit drei Spielern machen ? - bekommen dann alle die Trophäe ? Hat da jemand Erfahrungen zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo jemand bock auf die Coop Online Trophäe? Falls Interesse besteht. Addy ist glurak400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Zum Glück hab ich jetzt alle Arcade-Trophäen weg, besonders die mit 10 Siege auf vorgestellten Maps von Ubisoft. So ein Krampf, bis zwischen den ganzen schlechten von Spielern erstellten Maps mal endlich eine Ubikarte kam, auf der man 10 mal TDM replayen konnte. Jetzt schön den Singleplayer genießen. Mal wieder ein Beispiel von 'Hauptsache Multiplayer drauf stehen haben' Bearbeitet 27. März 2018 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Der MP ist der letzte Müll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Das ist noch untertrieben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Habe ne Liste auf gemacht zu Boosten wehr Lust hat kann sich gerne eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 7 Stunden schrieb King_B: ich weiß echt nicht, was diese vorgestellten Maps sein sollen, diese mit dem "A" gekennzeichnet oder was? DIese Trophäe nervt mich so heftig, schon den ganzen Tag >_> Das sind folgende Maps: - Abandoned - Arctic - Ancient Market - On a Rock beyond The sun - The Collapse - Neon Galdiators Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 9 Stunden schrieb FaChDa: Das ist scheiße. Wenigstens Trophäen hätte Ubisoft doch geteilt rausgeben können. Genau, jemand spielt die Story bis kurz vor Platin und lädt einen Trophyhunter ein und sie spielen Co-op bis zu Ende. ? vor 9 Stunden schrieb Tybalt_13: Hallo Zusammen, kurz mal einen Frage : Trophäe "um die Häuser ziehen" - kann man das auch mit drei Spielern machen ? - bekommen dann alle die Trophäe ? Hat da jemand Erfahrungen zu ? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hey Hat jemand schon Erfolg gehabt beim jagen eines Hasen? ich warte hier Stunden und es kommt kein Hase in dem Gebiet wo er angezeigt wird das ist das letzte was mit fehlt zur Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Ja vor 11 Stunden schrieb Tybalt_13: Hallo Zusammen, kurz mal einen Frage : Trophäe "um die Häuser ziehen" - kann man das auch mit drei Spielern machen ? - bekommen dann alle die Trophäe ? Hat da jemand Erfahrungen zu ? Stimmt so leider nicht ! Habe es gestern mit zwei Leuten probiert, leider konnte der zweite dann nicht mehr dazu kommen, da bereits einer im Kampagne-Coop war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: Stimmt so leider nicht ! Habe es gestern mit zwei Leuten probiert, leider konnte der zweite dann nicht mehr dazu kommen, da bereits einer im Kampagne-Coop war. Stimmt. Ein Kumpel von mir konnte auch nicht als 3. Spieler joinen, da ich schon mit einem 2. Spieler in meiner Sitzung war. Coop halt Obwohl die Welt schon zu mehr Spielern einlädt. Aber dann wäre es ein Ghost Recon Wildlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Also der Multiplayer ist aber wirklich schlimm. Ich finde, der spielt sich genauso schrecklich, wie der MP vom 2013er Tomb Raider Reboot. Die 10 Siege auf Ubisoft Maps werden noch spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Far Cry 3 - Release für Classic Edition bekannt: Morgen geht's los Edit: anscheinend hat GamePro wieder Blödsinn geschrieben, Release ist wohl erst im Mai. Zitat Denn wie der Publisher Ubisoft mitterweile bekannt gegeben hat, wird das Actionspiel ab dem 26. Mai 2018 für alle Besitzer des Season-Pass von Far Cry 5 kostenlos zum Download bereitstehen Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hab gestern Abend bis heute früh um drei Uhr zu dritt an der scheiß 10 Siege Trophäe gesessen, da es ja zweimal über hier nicht geklappt hat. Aber stimmt schon, der mp ist der letzte Müll. Hauptsache mp draufstehen haben. Gegner und mal selber spawnen/spawnt zwischen Gegnern, Trefferfeedback ist die reinste vollkatastrophe, Schrotflinten töten einen über die halbe map mit einem Treffer, man kann sehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und man kann nicht gezielt nach maps und Modi suchen. Bearbeitet 28. März 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Raidar: Far Cry 3 - Release für Classic Edition bekannt: Morgen geht's los Schicke Sache. Schön passend vorm langen Wochenende ? vor 4 Stunden schrieb svenixx: Hey Hat jemand schon Erfolg gehabt beim jagen eines Hasen? ich warte hier Stunden und es kommt kein Hase in dem Gebiet wo er angezeigt wird das ist das letzte was mit fehlt zur Trophäe. Selbes Problem habe ich auch. Ich habe die ganze Zeit in dem Hochstand gewartet wo es angeblich Hasen geben sollte. Es kamen nur Schwarzbären und der Geist von Faith. Mehr auch nicht. Bearbeitet 28. März 2018 von p3ng0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab gestern Abend bis heute früh um drei Uhr zu dritt an der scheiß 10 Siege Trophäe gesessen, da es ja zweimal über hier nicht geklappt hat. Aber stimmt schon, der mp ist der letzte Müll. Hauptsache mp draufstehen haben. Gegner und mal selber spawnen/spawnt zwischen Gegnern, Trefferfeedback ist die reinste vollkatastrophe, Schrotflinten töten einen über die halbe map mit einem Treffer, man kann sehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und man kann nicht gezielt nach maps und Modi suchen. Ich war noch bis 4 Uhr on. Hab dann noch kurz die Solo Held Trophy gemacht. Man, war heute morgen etwas verkatert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 10 Stunden schrieb phasendreher: Das sind folgende Maps: - Abandoned - Arctic - Ancient Market - On a Rock beyond The sun - The Collapse - Neon Galdiators ha, ja danke, das haben wir um Verlauf auch irgendwann rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Da nicht für, aber diese Frage wird sicherlich noch öfters kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.