Xki Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Bei mir kommt die Trophäe "Günstige Gelegenheit" nicht. Habe genügend mit Steinen abgelenkt und sogar alle getötet, aber die kommt einfach nicht. Jemand ein Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xki Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Am 20.1.2019 um 01:37 schrieb Mic4slan: Hallo, habe ein Problem mit einer Storymission Henbane River Die Sünden des Vaters Gehe zu den Jessop-Gewächshäusern, befreie sie von der Sekte und verbrenne die Bliss-Pflanzen. Dadurch sollte Feeney, der Chemiker, herausgelockt werden. Dann kannst du dich um ihn kümmern. Ich habe das Lager gestern eingenommen, weiß jetzt nicht mehr ob der Befehl kam, wegen verbrennen der Pflanzen. Heute sehe ich, dass diese Mission noch offen ist. Bin heute hin zum verbrennen, aber es wird nicht anerkannt. Ist das ein Bug. Was kann ich jetzt tun. Hoffe es ist nicht Platin bedingt. Ist nicht wichtig für die Platin. Aber hast du vor dem Verbrennen auch die Sprinkleranlage ausgeschaltet? Zuerst sieht es nämlich so aus als ob es brennt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.