AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Stunde schrieb klomarvin: kann mir jemand bei den 10 vorgestellten map siegen helfen bitte Zitieren
AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 34 Minuten schrieb Porky: In Faith's Gebiet gibt es einen Hochstand für Hasen - auf halber Höhe und etwas östlich zwischen Moonflower Trailer Park und Mastodon Geothermal Park. Bei mir waren da aber alles andere nur keine Hasen zu finden. Mir ist bei irgendeiner Mission dann plötzlich einer über den Weg gelaufen den ich kurzerhand abgeballert habe. Spoiler 1 Zitieren
AbualSemi Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Kaba: Ja, die Koop-Trophäe "Um die Häuser ziehen". Naja, so wirklich stimmt das nicht. Man muss nur einen Coop-Partner haben der noch 3 Aufgaben ürbig hat - da ja beide die Trophäe bekommen, ist es egal ob ich schon alles erledigt habe, wenn ich bei ihm ins Spiel einsteige. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.