Pesinho Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Moin zusammen, hattet ihr auch Probleme bei der Hasenjagd? Egal ob ich nur rumstehe und warte, durch das Gebiet laufe, schleche, springe, egal ob mit Boomer oder ohne: Es lässt sich kein Häschen blicken...unfassbar Mach ich da irgendwas falsch? Das Gebiet in dem ich Suche ist im übrigen das in Faith´s Gebiet, relativ Zentral. Aber die einzigen Tiere, die sich blicken lassen sind Rehe und Stinktiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesinho Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Fre1w1ld: ging mir genauso. probiere es mal wie in diesem Video: hat bei mir dort keine Minute gedauert. Boomer mitnehmen, dann findest du vor dem Carport oder links in der Wiese einen Danke für den Tipp Hab's gerade ausprobiert und hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.