Banarama Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hat hier noch jemand das Problem, dass er einfach keinen einzigen Hasen im Spiel findet? Man braucht den ja für die Herausforderung. Ich laufe schon seit bald 2 Stunden in denen dafür gekennzeichneten Bereichen herum, inklusive Boomer, jedoch erscheint einfach nirgends ein Hase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: vieleicht haben sie sich ja verkrochen. steht ja ostern vor der tür. kleiner scherz am rande. mit den hasen hatten sehr viele probleme. teilweise waren die echt sehr schwer auffindbar. ambesten versuchst du es noch in verbindung mit dem tonukim, womit die tiere markiert werden. so hat es bei mir geklappt. Ah, jetzt ergibt das alles einen Sinn! ?? Hatte dann auch gelesen, dass das Problem wohl auch andere hatten. Nach einigen weiteren Runden hab ich dann aber auch endlich den Hasen gefunden und die Trophy bekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.