Veggie_Gamer Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Am 24.4.2018 um 19:10 schrieb YamatoKira17: Gibt es nachdem man das Spiel abgeschlossen hat noch irgendwo Feinde mit Fahrzeugen? Mir geht es um das derzeitige Live-Event. Hi. Suchst du noch. Ich hatte das gleiche Problem. Habe aber eine Stelle gefunden wo immer welche stehen. Östlich der Green-Busch-Düngerfabrik. Da wo das Pepperversteck mit den Wespen war. Ich habe immer einen Absprung von der Düngerfabrik gemacht. Mich mit dem Wingsuit nach links gedreht und dann zum Punkt begeben. Da ist meist ein Gefecht. In dem Trubel kann man schnell das oder die Fahrzeuge sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Ihr müsst zu einem Angelplatz. Der mit der 4.ten Angel nimmt die dort liegende Angel auf und legt dafür seine ab. Dann kann der Cooppartner diese aufnehmen. Wenn es nicht klappt wechselt den Angelplatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Nimm die Schrottflinte. Ansonsten kann du diese Map nutzenhttps://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/world-map/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo ich hatte das Problem nicht. Vielleicht solltest du den Abspann zu Ende laufen lassen. Ich meine dies konnte man beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Teils/Teils. Die Storyerfilge bekommt nur der Host. Alles andere kann der Cooppartner auch bekommen. vor 3 Minuten schrieb Sebastian86: Moin. Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Trophäen im Koop verhält? Ich habe gelesen das bloß der Host die Trophäen bekommt, der andere geht leer. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Also, ich habe jetzt 181 Stunden in der Kampagne verbracht, da ich vielen bei den Trophäen helfe. Du als Host kann bis auf den Start auf Dutch Island, alles im Koop-Spielen. Du verpasst keine Trophäe. Alles was dein Kooppartner sammelt wird Dir angerechnet (ausnahme sind die Fischrekorde, die musst du schon machen). Alle Kampagne- bzw. Storyerfolge bekommst nur du. Dein Freund nicht. Er kann aber auch die Fortschrittspunkte, Geld, Herausforderungen und einige Erfolge abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 vor 23 Stunden schrieb Alexakis: Tag Zsamm, die Trophie "Fischmarkt" Kann des sein das du Buggy ist?! Hab jetzt exakt 20 Fische ( Laut Zähler in Herausforderung ) und habe die natürlich auch alle verkauft. Aber die Trophie kommt nicht ?! Hat jemand das selbe Problem ?! Das selbe Problem hab ich mit den Sabotage Kills. Während der Mission kam die Meldung Sabotage Kills erreicht aber in den Herausforderungen steht der Zähler auf 0 ????? Also mit Fischmarkt hatte ich damals auch Probleme. Hatte die Fische während des Koopspielen verkauft. Da kam nicht. Erst als ich in meiner eigenen Story war hat es geklappt. Da selbe war bei Sabotage. Bist du vielleicht nur Gast bei einem Freund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich frage mich, ob man den Plusmodus im Koop erspielen kann. Diesmal steht dort nichts von "nur Host". Und was wenn man als Kooppartner nur die letzte Mission mitspielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich meine ob der Kooppartner diesmal direkt mit die Trophäe erhält... vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja man kann den ng+ Modus spielen, den aktuellen Patch vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Werde mich jetzt erstmal an den Zombiemodus machen. Danach das Plus-Spiel starten. Man soll doch seine alten Vorteilspunkte usw. behalten, oder? Dann aber ich bereits zum Start 347 Punkte, 474.824 Dollar und 2.750 Silberbarren vor 3 Minuten schrieb GiWM3: Irgendwie bekomme ich die Trophäe Arcade Enthusiast nicht, habe gefühl schon 100 vorgestellte Maps gespielt und erfolgreich abgeschlossen, aber die Trophäe kommt und kommt net? Ist das Problem bekannt? Zum Release kam mir das auch so vor. Aber dort gab es nur eine Handvoll map. Und die vorgestellten Karten waren selten dabei. Wenn musste man auch noch gewinnen. Mir sind keine Fehler bekannt. Hast du es mal mit einer privaten Lobby 1vs 1 versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Weserpower33: Kurze Frage in die Runde. Der ZombieDLC kann ich den im Koop Modus nur zu zweit machen oder auch zu 3 oder zu 4? Weil mehrere Leute einladen kann ich ja. Danke schonmal im vorraus. Nur zu Zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 1 Minute schrieb Teetrinker: Das geht, beide bekommen sie. Also bis zur letzten Mission zocken, Savegame sichern und dann kann man ein paar Leuten sehr helfen. Dies wäre dann auch mein Plan gewesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Du musst in der Region die Widerstandspunkte voll bekommen. Dann kommt er nach Falls end. Danach noch ein Kampf und du bekommst die Waffe. vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Ich möchte von Jakob's die Sniper. Muß den besiegen, wie komme ich am schnellsten zu Ihm? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.