Trucinator93 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Rbull07: Hat jemand lust mit mir drei nebenmissionen im coop zu spielen? Ja ich hätte Lust. Add mich trucinator93 wäre abends online so zwischen 7 und 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Kann mir einer sagen, wann genau far cry 3 Classic raus kommt. Am releasetag von FC5 oder doch erst im Sommer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hab jetzt 87% der Trophäen und bin grad dabei die Jagd zu machen, finde aber den scheiß Hasen nicht, hat einer von euch n Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.