Jasedaia Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hat das Oregano eigentlich irgendeinen Nutzen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hab gar keinen Nutzen feststellen können, ausser das es in Brownies gut passt. Das ist eher eine, wir wissen ja, Anspielung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Fall´s Ende hatte ich erst nach dem Sieg von John Seed gemacht. Somit kann das nicht ganz stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Dbz ass: hallo kann mir einer sagen in welchem Gebiet der Grizzlybär zu finden ist? Bei Jacob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Danke dir Nutz mich, bin hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Dbz ass: Welche von den ganzen Figuren sind diese Kultisten ?! Die haben ne Waffe um sich. Die anderen in den weißen Klamotten sind Versuchskaninchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb darkcroos: und wie zu hölle soll man level 20 erreichen ??? Einfach aktiv spielen, bis man Level 20 erreicht. Ist relativ schnell gemacht im Helden-Modus Coop-Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Was juckt dir dann weiteres Level Up nach dem du die Trophäe hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich hab den Multiplayer nachdem ich alle dortigen Trophäe geholt hatte, nur noch ab und zu gespielt. Entweder weil ich mal eben fix Geld brauchte oder einfach nur so. Bevor ich überhaupt mit der Story richtig anfing, war die Absolvierung des kompletten MP-Parts vorrangig. Ob Mit oder Ohne Vorteile kann man gut Punkte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Nike92Nike: Hey Leute Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde ich habe auch nichts gefunden Meine Frage laute Die Trophäen „Kein Mauerblümchen“ indem man mit 50 Bürger in Hope County sprechen muss. Ich habe bestimmt schon mit mehr als 50 Bürgern geredet aber bisher kam noch keine Trophäe. Momentan hab ich den ersten Bezirk beendet und beginne jetzt den zweiten Hat jemand für mich eine Lösung zu diesem Problem Danke Eventuell hast du die Trophäe schon bekommen und bekamst das nicht mit. Es kann auch sein, dass du das Gespräch komplett anhören musst, damit die getriggert wird. Verwunderlich wäre es nicht, wenn auf der Xbox selbst dafür nen Counter hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Dbz ass: Es gibt doch die Mission "der Krieg gegen die Drogen" habe die 5 Autos zerstört die die haben wollten und bei den Drogen-booten hab ich 1/5 aber auf der Map ist kein punkt mehr was dieses Boot markiert, wie vorher ! woran liegt das? ? Die Spawnen random. Einfach mal den Flussarm absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Über all auf der Karte oder nur in faith‘s gebiet? Die könnten überall sein. Überwiegend bei Faith zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Tanklaster. Kann sein das es eine ähnliche Mission auch in Jacobs Region gibt. Die Drogen Trucks zählen auch bei Jacob/John, wenn man da einen zerstört während der Mission. Da ich Alle 3 besiegt hatte und auch das Ende abschloß,kann ich die Nebenaufgaben machen. Am Ende wird mir wahrscheinlich bei Faith auch eine Mission fehlen. Und ich habe keinen Schimmer, welche das in der jeweiligen Region ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.