Dbz ass Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 hallo kann mir einer sagen in welchem Gebiet der Grizzlybär zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Bei Jacob Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Jasedaia: Nutz mich, bin hilfreich Haha nicht schlecht aber das Fenster ist ja voll klein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Welche von den ganzen Figuren sind diese Kultisten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Es gibt doch die Mission "der Krieg gegen die Drogen" habe die 5 Autos zerstört die die haben wollten und bei den Drogen-booten hab ich 1/5 aber auf der Map ist kein punkt mehr was dieses Boot markiert, wie vorher ! woran liegt das? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Die Spawnen random. Einfach mal den Flussarm absuchen. Über all auf der Karte oder nur in faith‘s gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Das ärgert mich am anfang waren da immer welche auf der map aber seit den ich faith getötet hab und alle ausenposten eingenommen hab ist da keins mehr in dieser Fluss abbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Oha wie dumm ist das denn Welche Fahrzeuge sind denn da in johns region damit ich nicht den selben fehler mache wie du?☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Die Tanklaster. Kann sein das es eine ähnliche Mission auch in Jacobs Region gibt. Aber das in faiths region kann ich wohl knicken oder mit der mission und den booten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Was ein fail von Spiel eh wie dumm dann kann ich ja diese Storymission gar nicht abschließen und die story dann auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Die Drogen Trucks zählen auch bei Jacob/John, wenn man da einen zerstört während der Mission. Da ich Alle 3 besiegt hatte und auch das Ende abschloß,kann ich die Nebenaufgaben machen. Am Ende wird mir wahrscheinlich bei Faith auch eine Mission fehlen. Und ich habe keinen Schimmer, welche das in der jeweiligen Region ist. Na die mission die ich meine, ist ja eine Storymission keine Nebenmission wenns eine neben wäre wär‘s ja egal ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich meine was anderes. Es gibt ne Mission bei John wo man Tanklaster entführen soll. Da aber keine mehr rumfahren kann ich sie nicht machen und auch die nachfolgende nicht. Das ist natürlich echt dumm gelaufen? und richtig dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Dbz ass: Das ist natürlich echt dumm gelaufen? und richtig dumm Ey dante meintest du die mission tritt aufs gas ? wo man zwei tanklaster nach falls end bringen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Gibt es bei Fc nur einmal die Arktische Äsche als schwer oder gibt es sie noch wo anders in jacobs Gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.