Xandrias Remedy Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Muss mich mal eben ein bisschen auskotzen. An und für sich ist das Spiel ja echt gelungen, aber der online-Modus ist wie üblich der allerletzte Dreck. Hab’s Gottlob mit den Trophäen schön hinter mich gebracht. Ebenso nervtötend ist, dass ich permanent im Spiel den Fehler „Far Cry 5 Server vorübergehend nicht erreichbar“ habe, was dazu führt, dass sich das Spiel bei jeder folgenden Ladesequenz mit einem schicken Blackscreen verabschiedet und ich es wieder neu starten kann. Allgemein ist das Game noch wahnsinnig verbuggt, jedenfalls bei mir. Find‘s auch irgendwie echt öde, dass sich alles wiederholt. Naja, durchbeißen, dann verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Meine Fresse. Kann mir mal einer verraten, wo diese beschissenen Adler zu finden sind? Bei keinem der auf YouTube angegebenen Videos finde ich diese Drecksviecher. Geht mir diese Jagdtrophäe auf den Sack! ? Renne ungelogen seit einer verfickten Stunde durch die Wälder wie der letzte Spacken und finde keines dieser Viecher. Könnte im Strahl an die Wand kotzen. Edit: hat sich erledigt. Grade ein Lager eingenommen, da haben mich zwei attackiert. Völlig random dieses Spiel. Gottlob gleich Platin, dann wird’s verkauft. Bearbeitet 26. April 2018 von Xandrias Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.