GiWM3 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Welche Version benötigt man um Far Cry 3 Classic und alle DLC aus FC5 zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 27 Minuten schrieb BM42: Die Gold-Version. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Irgendwie bekomme ich die Trophäe Arcade Enthusiast nicht, habe gefühl schon 100 vorgestellte Maps gespielt und erfolgreich abgeschlossen, aber die Trophäe kommt und kommt net? Ist das Problem bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Veggie_Gamer: Werde mich jetzt erstmal an den Zombiemodus machen. Danach das Plus-Spiel starten. Man soll doch seine alten Vorteilspunkte usw. behalten, oder? Dann aber ich bereits zum Start 347 Punkte, 474.824 Dollar und 2.750 Silberbarren Zum Release kam mir das auch so vor. Aber dort gab es nur eine Handvoll map. Und die vorgestellten Karten waren selten dabei. Wenn musste man auch noch gewinnen. Mir sind keine Fehler bekannt. Hast du es mal mit einer privaten Lobby 1vs 1 versucht? Meine nicht die Multiplayer, sondern Solo-Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.