zockerfcn Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) ich rechne mit etwas mehr, da FC3 dabei ist. vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Lächerlich das Ubisoft keine Far Cry Spiele mehr hat... Gold ist ausverkauft und wie immer für die Ps4... Weiß einer wie teuer der Season pass ist? äh ja klar Bearbeitet 15. März 2018 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 bei der Deluxe Edition war ein Wunderbaum dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Grad nen Funkspruch erhalten, dass Falls End sich selbst befreit hat. Heißt das keine Action mehr für mich? Was soll der Quatsch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Liegt wohl daran das es ein Teil der Story ist und sobald man ein Drittel der Punkte in denn Gebuet erreicht hat, geht ja die Story weiter und dazu muss vorher die Stadt befreit sein. Richtig schlecht gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 da wirst du auch nix finden probiers damit, da kommen nach wenigen Sekunden schon Hasen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ich glaube es ist wichtig Flugzeug und Fahrzeuge nicht am selben Ort zu spawnen. Also Flugzeug spawnen und woanders hin fliegen ( am besten an die eine Tanke, dort steht schon ein Quad) so hat es bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 yes Schild zerstört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich stimme dir zu. Es ist mit Abstand das schlechteste FC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.