el_pitufo_timido Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hi !!! Ich habe bis jetzt jedes FarCry gespielt, aber mit FC5 werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Ich habe mir dutzende gameplays von meinem bevorzugtem Youtuber angeschaut und was mich an dem Spiel am meisten stört ist, daß man offensichtlich keine 100 Meter auf der Straße fahren kann ohne entdeckt oder beschossen zu werden. Das Ganze findet doch in einem County in Montana statt, oder? Ist die Population dort so dicht? Ja ich weiß, es ist ein Spiel. Bei Watch Dogs, Assassins Creed und den anderen FC´s kann man doch auch mal in Ruhe von A nach B ohne an jeder Ecke Stress zu haben. Bin ich der einzige der denkt, daß Ubisoft es da ein bisschen übertrieben hat? Mir kam das sehr stressig und übertrieben vor diese Trashmobs an jeder Ecke. Bei den Kämpfen ist mir aufgefallen, daß die Waffen wohl fast keinen Schaden machen und das Trefferfeedback sehr schwach ist. ist das so oder täuscht das? Ich will nicht haten oder nen Shitstorm auslösen, da ich Ubisoft und FC eigentlich mag, aber FC5 werde ich wohl auslassen oder auf nen Schnapper bei Weihnachtssale warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.