BlueOrb85 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 21 Minuten schrieb CocaCola_Freak17: Hab mich zwar bei dem Link mit meinem Konto angemeldet aber es tut sich nichts. Mach ich was falsch? Bei mir gehts auch nicht. Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Eben im FC 5 Forum bei Ubisoft nachgelesen. Geht erst am Dienstag, wenn das Spiel erscheint. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Moin, könnt ihr bitte sagen wie ich die Takedowns(von oben, tod von unten, ketten und pistolen takedowns) mache?Also mit welchen Tasten. Danke und ein schönes Osterfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 6 Stunden schrieb thrEEgeCCos: Das mit der Takedown Beschreibung ist echt eigenartig. Es gibt anscheinend für alle Arten an Multiplen-Takedowns eine Fähigkeit die zu erlernen ist. Wobei ich nirgens die Tastenbelegung finden kann. Tod von oben is klar...draufspringen und R3 drücken...umgekehrt mit Tod von unten. Kettentakedown war bisher immer so, dass man einfach nach einem normalen Takedown in die Richtung eines weiteren Gegners zielt. Wenn der nah genug dran is gehts ihm auch an den Kragen. Denke der Pistolentakedown wird ebenfalls mit einem normalen eingeleitet, wobei man dann in die Richtung des Gengners + R2 drücken muss? Tod von oben unten und normal sind denk ich von Anfang an möglich. Gruß aus der Steiermark Danke. Hast du ein Tipp wo ich es am besten erspielen kann? Meine Gegner sind alle zu weit auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Habt ihr auch das Problem. Das bei der Mission Lamb of God Kirche in Johns Region nach der Quest immer noch das Questzeichen über die Kirche dort steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 10 Stunden schrieb BlueOrb85: Habt ihr auch das Problem. Das bei der Mission Lamb of God Kirche in Johns Region nach der Quest immer noch das Questzeichen über die Kirche dort steht? ? ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Porky: Denke er meint den Ketten- und Pistolen-Takedown bei den Herausforderungen. Da hänge ich auch noch wie auch beim Tod von unten... Genau. Hat sich erledigt. Habe es geschafft. Aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Porky: Und wie und wo??? Bei den Außeenposten. Region ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 22 Stunden schrieb BlueOrb85: Habt ihr auch das Problem. Das bei der Mission Lamb of God Kirche in Johns Region nach der Quest immer noch das Questzeichen über die Kirche dort steht? Bitte um Hilfe. Und nun habe ich ein zweites Problem, die Mission mit den 2 Tanklaster die ich erobern soll in der Region John. Die Mission ist weg. Danke um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Am 31.3.2018 um 00:15 schrieb BlueOrb85: Habt ihr auch das Problem. Das bei der Mission Lamb of God Kirche in Johns Region nach der Quest immer noch das Questzeichen über die Kirche dort steht? Bitte um Hilfe. Und nun habe ich ein zweites Problem, die Mission mit den 2 Tanklaster die ich erobern soll in der Region John. Die Mission ist weg. Bekommt man dann überhaupt noch die 100 % bei den Regionen? Danke um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Moin,ich habe alle Quest gezockt. Aber leider habe ich nur 80%. An was kann es liegen, habt ihr ein Tipp für mich?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Die prepper verstecke, die Stunts und auch die sammelsachen quests zählen auch dazu. Hi, ich habe alle Prepper Verstecke und die Stunts und die Sammelsachen. Habe in jeder Region auch alles erledigt, laut der Map wenn man herauszoomt. Woran kann es liegen? Kann man es irgendwie vergleichen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Porky: Hast du auch jeden Auftrag von den NPC's angenommen? In Außenposten gibt es meist 1-3 Aufträge, dazu auch unterwegs wenn man einen NPC mit einer dunklen Raute über dem Kopf trifft, alle Sektensilos etc. ... Ich meine ja. Kannst du von deinen Quests ein Bild machen. Oder wie könnte man es am besten vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Cholera: Es gibt doch die Möglichkeit die letzte Angel fallen zu lassen. Klappt die? Wieso soll ich die letzte also die 4 Angel fallen lassen. Habe die Trophäe mit den 4 Angeln schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 5 Stunden schrieb BlueOrb85: Moin,ich habe alle Quest gezockt. Aber leider habe ich nur 80%. An was kann es liegen, habt ihr ein Tipp für mich?Danke Kann mir keiner dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie ist denn der Stand bei den Regionen wenn du ganz rauszoomst? Dort steht dann alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Ok das ist dann echt merkwürdig. vor 19 Minuten schrieb jm91116: Zählen da die Herausforderungen eventuell dazu ? Wobei 20% auch schon wieder zu viel wäre denk ich mal Finde es auch merkwürdig. Die Herausforderungen habe ich alle. Oder liegt es am Arcade? Habt ihr 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Porky: Was genau meinst du denn eigentlich mit den 100% 100% bei Ubisoft Club unter Statistik, Kampagne. Fortschritt Bearbeitet 4. April 2018 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 31 Minuten schrieb Porky: Jetzt wird da langsam ein Schuh draus, aber da finde ich auch nicht das was du meinst. Kannst du mal bitte einen Screenshot machen? Oder meinst du das? Genau das meine ich. Du hast 104% und ich eben nur 80% aber warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Porky: Denke das sind keine Prozent sondern Punkte. Ich hab in der Story alles was gibt abgeschlossen und alles erkundet was es gibt. Habe ich auch. Echt komisch. Zählt Arcade dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.