Graceland Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Habe heute versucht den Admiral zu angeln. So was bescheuertes. Jedes mal reisst die Leine auch wenn ich beim kleinsten Wiederstand alles los lasse..... Hat jemand einen idiotensicheren Tipp? Wollte schon ne Stange dynamit werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Am 16.1.2019 um 14:12 schrieb daveman: Welche Angel benutzt Du? Die zweite sollte es schon sein. Hab das eben beim zweiten Versuch gepackt. Hier muss man ruhig rangehen. Bin auch eher der Rambo, aber ich wollte unbedingt die Angel selber freischalten. Ich habe es dann irgendwann geschafft, die Angel hatte ich schon, aber es ging dennoch ständig schief. mittlerweile habe ich zum Glück alle Angelaufgaben erledigt. Mit der dritten Angel war es dann doch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.