svenixx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hey Hat jemand schon Erfolg gehabt beim jagen eines Hasen? ich warte hier Stunden und es kommt kein Hase in dem Gebiet wo er angezeigt wird das ist das letzte was mit fehlt zur Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hey Hat jemand schon Erfolg gehabt beim jagen eines Hasen? ich warte hier Stunden und es kommt kein Hase in dem Gebiet wo er angezeigt wird das ist das letzte was mit fehlt zur Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 7 Stunden schrieb p3ng0: Schicke Sache. Schön passend vorm langen Wochenende ? Selbes Problem habe ich auch. Ich habe die ganze Zeit in dem Hochstand gewartet wo es angeblich Hasen geben sollte. Es kamen nur Schwarzbären und der Geist von Faith. Mehr auch nicht. Also ich habe es heute nochmal probiert umd habe gegen Abend dort an der Stelle wie im Video gleich mehrere Hasen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.