FriendlyFire Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ich hoffe mein Spiel kommt heute ansonsten sicher morgen. Bin schon ganz gespannt. Liebe die Far Cry Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Kurze Frage. Gib 50.000 $ in Fahrzeuggeschäften aus (nur Kampagne) = Meinen die damit nur Autos, oder auch Flugzeuge und Boote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry. SchatzsucherFolge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Danke sehr. Das muss ich übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Stunde schrieb WORTWAHL: Gern geschehen. Habe ich am Anfang auch übersehen. Bis ich mir irgendwann dachte: einen Barsch fange ich nicht mit einer Forellenfliege. Und mal genau hingeschaut habe. Auf so einem 55 Zoll Fernseher kann man offenbar Dinge leicht übersehen *lach* Haha, ja und ich bin kein Angler, mein Fisch liegt schon bei Edeka, da "fange" ich ihn Ne super, dann schau ich nachher gleich mal. Kein Wunder wenn ich nix fange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.