Raidar Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Far Cry 3 - Release für Classic Edition bekannt: Morgen geht's los Edit: anscheinend hat GamePro wieder Blödsinn geschrieben, Release ist wohl erst im Mai. Zitat Denn wie der Publisher Ubisoft mitterweile bekannt gegeben hat, wird das Actionspiel ab dem 26. Mai 2018 für alle Besitzer des Season-Pass von Far Cry 5 kostenlos zum Download bereitstehen Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich kann keine Tiere mehr looten obwohl ich nix von Tieren dabei habe und auch sonst nix was man verkaufen kann. Herstellen kann ich auch nix weil immer irgendeine komponente fehlt. Kann man irgendwo sehen wieviel man maximal tragen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Man sollte wohl öfter ne Sicherungskopie des Speicherstands machen wenn man nicht neu anfangen will. Far Cry 5 - Fieser Glitch macht Spielstand “kaputt” & zwingt Spieler zum Neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Man sollte wohl öfter ne Sicherungskopie des Speicherstands machen wenn man nicht neu anfangen will. Far Cry 5 - Fieser Glitch macht Spielstand “kaputt” & zwingt Spieler zum Neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb GTA-Fan: Einmal langt Wieder typisch Ubisoft würde ich sagen Sorry Handy spinnt etwas rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb coolwojtek: Leute, wo starte ich die 3 Zusatz Level von Seasonn pass? Noch gar nicht da die DLC's noch nicht erschienen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hier hatte doch mal jemand das Problem das bei ihm immer Nacht war. Da ist er wohl nicht der einzige. Zitat Spieler berichten davon, dass der Bug nach dem Beenden der Regionen von John Seed sowie Faith auftritt. Wie User Mik951 berichtet, habe es geholfen, einen Kumpel in seine Koop-Session einzuladen. Nach einigen Stunden im Koop-Modus sei bei ihm der Tag wieder eingekehrt. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Far Cry 5 - Vietnam-DLC "Düstere Stunden" erscheint am 5. Juni Hätte ruhig noch ne Woche später kommen können, am 29. kommt ja noch Far Cry 3 Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb Jeffboy24: Ist so als wenn sie die Trophäen Liste wieder Unsichtbar gemacht hätten. Liste wird nich angezeigt und bei drücken des PS Buttons nach Trophäen Erhalt kommt eine Fehlermeldung beim Syncen. Netzwerk Verbindung trennen und dann die aufvder Konsole gespeivherten Trophäen anzeigen lassen sollte klappen. Far Cry 3 Classic ist jetzt auch im DE Store zum runterladen verfügbar für die SP Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.