ak666mod Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Endlich fertig mit dem Spiel. Vorgestern den ganzen nachmittag und Abend gespielt, damit ich endlich fertig werde damit. Platin werde ich nicht holen, da fehlt mir einfach zu viel was ich auch nicht extra abklappern will. Das Spiel hat mir nicht so viel Spaß gemacht wie damals FC4. dazu dann noch diese obskure story und die 2 enden (+1 bonusende, wenn man zu anfang des spiels nichts macht): Ende 1 (Widerstand, hatte ich gewählt): Atomare Sprengköpfe gehen hoch. Wo kommen die plötzlich her? , der letzte kampf gegen joseph seed war ja auch totaler bullshit. Ende 2: Man fährt weg, Only You kommt dann im Radio... man kann sich dann nur denken, dass der hauptcharakter dann alle im auto killen wird . ende 3 (am anfang des spiels): man fährt einfach weg. Dazu wird man von allen 3 Membern des Clans mehrfach gefangen, aber keiner killt einen. Aber auf offener Straße, wird man von den Gegnern natürlich über den Haufen geschossen. Dazu hilft man ständig den Leuten da, aber Waffen und Munition muss man brav kaufen Ergibt irgendwie alles nicht so richtig Sinn. Platin werde ich nicht holen, da hab ich noch zu viel zu erledigen und gar keine Lust mehr auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.